Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
ahso :D
wer war denn sonst noch alles da?

von den Forumlern, eig. nur jacky und kalashnikov, und sonst einige Leute, die das erste mal da waren... und die Standard-Belegschaft halt, was ich zumindest sonst auch immer da gesehen hab...
und eine nette, junge Dame aus Burglesum...:) :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Finntroll
bring in wacken den black tatto-edding mit, ich laß mir ein motiv einfallen
also ohne meinen original black tatto-edding fühl ich mich einfach nicht mehr sicher. probieren auch sie den neuen black tatto-edding zum einstiegspreis von nur einem lolli!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Kiwok
von den Forumlern, eig. nur jacky und kalashnikov, und sonst einige Leute, die das erste mal da waren... und die Standard-Belegschaft halt, was ich zumindest sonst auch immer da gesehen hab...
und eine nette, junge Dame aus Burglesum...:) :D

wollt ja auch noch gestern da aufkreutzen, aber Vibu & Iscah hatten keine lußt :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Membarus
wollt ja auch noch gestern da aufkreutzen, aber Vibu & Iscah hatten keine lußt :D

Säufer! :p :D
aber hätt sich wahrlich gelohnt... selten so viel Spass da gehabt! :)

Aber der Gruß von kalashnikov is angekommen! :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von FallenOne
also ohne meinen original black tatto-edding fühl ich mich einfach nicht mehr sicher. probieren auch sie den neuen black tatto-edding zum einstiegspreis von nur einem lolli!

ich mal dir dann ein schwarzes vanille-eis auf die stirn