Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von suspicious
derzeit nicht!
deshalb frage ich grad in sämtlichen Foren! :(

also wenn zunächst mal ein Platz gefunden wäre!
ansonsten komme ich schon irgendwie hin!
nur Jenny muss möglichst mit Rollstuhl, aber zumindest Rad fahren kann`se nich und kreuz und quer mit Bus&Bahn ist auch schlecht!
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von suspicious
derzeit nicht!
deshalb frage ich grad in sämtlichen Foren! :(

echt nich?? hmmmm....falls es nächste woche noch aktuell is, dann schauen wir doch mal, ob ich wen für dich finden kann, der viell bereit is noch'n auto vollzupacken...wie kommt ihr denn sonst hin, wenn's nich klappt?

@wolfie: moinsen!! :)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
falls er sich irgendjemandem zu erkennen gibt, dann wird's nich lange dauern und jeder weiß es...;)

dann is das gerücht, dass der maiden sänger von der x factor scheibe der special guest ist wohl falsch...doro feat warlock and jeggi playing the hits nobody wants to hear
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von suspicious
also wenn zunächst mal ein Platz gefunden wäre!
ansonsten komme ich schon irgendwie hin!
nur Jenny muss möglichst mit Rollstuhl, aber zumindest Rad fahren kann`se nich und kreuz und quer mit Bus&Bahn ist auch schlecht!

achja, ich vergaß...sie muss ihre ganzen plünnen ja mit unterbringen.....das wird ja noch schwieriger....


@troll: du verwirrst mich manchaml wirklich....wer isn doro?? :D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von Gyfu
echt nich?? hmmmm....falls es nächste woche noch aktuell is, dann schauen wir doch mal, ob ich wen für dich finden kann, der viell bereit is noch'n auto vollzupacken...wie kommt ihr denn sonst hin, wenn's nich klappt?

@wolfie: moinsen!! :)

na, wie schon angedeutet. ich komme zur Not mit Fahrrad oder so!
bei Jenny hab ich keine Ahnung. derzeit hat sie allerdings noch keine Karte! andererseits ist sie ja Schwerbehindert und könnte jemanden dann als Begleitperson mitnehmen. deshalb schaut sie noch, ob sie jemanden findet, der sie begleitet und so.

ich hab mich halt recht kurzfristig erst entschieden hinzufahren!
und dann wollte sie natürlich auch gleich hin!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von Gyfu
achja, ich vergaß...sie muss ihre ganzen plünnen ja mit unterbringen.....das wird ja noch schwieriger....


@troll: du verwirrst mich manchaml wirklich....wer isn doro?? :D

soweit es geplant ist, soll ja der ganze Stromschlagtrott im Kolonne hinfahren! die Sachen könnte man irgendwie verteilen, soweit es geht und den Rollstuhl kann man auch problemlos auseinandernehmen!
allerdings bringt das nix, wenn man keinen Platz für sie selbst hat!:(
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von suspicious
na, wie schon angedeutet. ich komme zur Not mit Fahrrad oder so!
bei Jenny hab ich keine Ahnung. derzeit hat sie allerdings noch keine Karte! andererseits ist sie ja Schwerbehindert und könnte jemanden dann als Begleitperson mitnehmen. deshalb schaut sie noch, ob sie jemanden findet, der sie begleitet und so.

ich hab mich halt recht kurzfristig erst entschieden hinzufahren!
und dann wollte sie natürlich auch gleich hin!

ich frag mal rum nächste woche....sie is doch auch da oder nich?? werd dann auch mit mal schnacken....noch is nich wacken, also werden wir sehen....

@kiwi: du doof!! :p
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von Gyfu

@troll: du verwirrst mich manchaml wirklich....wer isn doro?? :D

entschuldige, dieser schwerwiegende softwarebug ist zwar schon mehrfach bemängelt worden, aber beheben konnte den bis jetzt auch noch niemand...doro? das ist ein krokodil
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von Gyfu
@kiwi: du doof!! :p

da erzählst du mir nix neues... :p
krieg ich von dir ja eh fast wöchentlich zu hören...;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: wie kommt ihr nach Wacken???

Original geschrieben von suspicious
soweit es geplant ist, soll ja der ganze Stromschlagtrott im Kolonne hinfahren! die Sachen könnte man irgendwie verteilen, soweit es geht und den Rollstuhl kann man auch problemlos auseinandernehmen!
allerdings bringt das nix, wenn man keinen Platz für sie selbst hat!:(


naja, ich glaub bei malte sind wir bisher erst zu dritt....weiß ich aber nich genau.....olaf fährt wohl mit andré(weiß nich, ob du den kennst), wollte aber eig erst selber fahren und die sind nur zu zweit, allerdings in nem polo plus gepäck....hmmm...*weiterüberleg*....wenn gar nix hilft, müsste man sich einfach bloß ein auto oragnisieren....