Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
*knicks*
danke für die blumen...
*geschwisterchenschenk* ;)

2 jahre is ja noch lange hin...ob ich da noch hier bin, wird sich zeigen...

hoa...ich würd auch so gerne, besonders weil's wetter besser wird...aber dir wünsch ich gaaanz viel spaß!! :)
hihi
*demgeschwisterchendiemützeabreißunddenkopfinmundstopf*

doch, dann musst du noch da sein

ich hoff ds wetter wird noch besser... *rausguck*
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
hihi
*demgeschwisterchendiemützeabreißunddenkopfinmundstopf*

doch, dann musst du noch da sein

ich hoff ds wetter wird noch besser... *rausguck*

mal guggn....bis dahin sollte ich eig fertig sein mitm studium un dwenn hier die berufsaussichten nicht so gut sind, werde ich die stadt sicher wechseln

wetter is prima find ich...nicht so heiß
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
mal guggn....bis dahin sollte ich eig fertig sein mitm studium un dwenn hier die berufsaussichten nicht so gut sind, werde ich die stadt sicher wechseln

wetter is prima find ich...nicht so heiß
hmja, das problem kenn ich von meiner schwester und meinem schwager... beide sind sie mit ihrer ausbildung fertig und wisen jetzt nicht, ob sie wieder hier hoch ziehen sollen oder in hannover bleiben... hier haben sie ein haus, in hannover haben sie arbeit, aber 'ne zu kleine wohnung (erst recht wenn sie denn jetzt endlich mal vorhaben, ne familie zu gründen ;))

bei uns ist es etwas nass draußen... ich wäre für keinen regen und trockene wiesen und temperaturen so um die 19 grad
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
und keine kohle für ne grössere wohnung?? naja, das passt meist irgendwie nie so, wie man's will...


jups, das ist gutes wetter für festivals...aber trocknet gard doch alles auf, das geht schon...ich drück die daumen, dass es nicht regnet :)

moin helgööö!! ;)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
und keine kohle für ne grössere wohnung?? naja, das passt meist irgendwie nie so, wie man's will...


jups, das ist gutes wetter für festivals...aber trocknet gard doch alles auf, das geht schon...ich drück die daumen, dass es nicht regnet :)

moin helgööö!! ;)
wenn sie 'nen käufer für ihr haus finden haben sie dann auch die kohle, das grundstück ist zwar groß, aber das haus ziemlich rott und es liegt auch so ungefähr im nichts (böklund, da ist so ungefähr gar keine stadt drumrum... die nächste ist dann irgendwann schleswig)
große wohnungen in hannover scheinen teuer zu sein..


moin hc!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Gyfu
und keine kohle für ne grössere wohnung?? naja, das passt meist irgendwie nie so, wie man's will...


jups, das ist gutes wetter für festivals...aber trocknet gard doch alles auf, das geht schon...ich drück die daumen, dass es nicht regnet :)

moin helgööö!! ;)

hallööle!
dann kann ich ja wieder nur halb an der Übung mitmachen - muss ja 15:00 Uhr schon wieder Daumen drücken!;)
tja, muss der Dozent mit leben!:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Gyfu
sööö, ich gehen jetzt duschen und wiederhole dann nochmal das, was ich nicht verstehe...also alles ;)

*knuddelwink*
*sonneinfanginnensacksteckundfoschenk*
gut, duschen werd ich jetzt auch und denn mal langsam mein täschchen packen
viel glück bei der klausur! mach dich nicht verrückt!
*reknuddel*
*sonneindietaschestopf*
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
und anscheinend auch für gut verdienende rettungsassistenten und hebammen... :rolleyes: deren wohnung ist wirklich winzig...

NAja, wenn man in nen miesen Stadtteil zieht, dann gehts - aber da wo die Mieten billig sind möchte ich wirklich nicht unbedingt wohnen....

Original geschrieben von FallenOne
ach, du bist ja doof :p

Merkst du das jetzt erst? :confused:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Feyhach
Merkst du das jetzt erst? :confused:
durch deine brille bist du gut getarnt ;)

fein, mama hat auch alles mitgebracht, was ich ihr auf die liste geschrieben habe incl. dosenöffner, den ich vergesen hatte aufzuschreiben... denn kann's ja bald losgehen, fehlt nur noch ville