Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Kiwok
oh, das werd ich... hab ja auch dafür geackert...:D :rolleyes:

und du machst am 16. DJ inner Black-Area?

jain!
also richtig wohl nicht, da ich kaum etwas von dem Kram höre, aber wenn ich mich nicht bereit erklärt hätte, mit jemand anderem da zu stehen, wäre die Blackstage-Idee wohl ins Wasser gefallen!
ich versuche zwar, meine spärlichen Thrah-, Death- und Black-Metal-Kenntnisse an den Mann zu bringen, werde aber eher die meiste Zeit an der Kasse sitzen und mit Gyfu Bier trinken!;)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
geil!
ich höre grad ne Kassette von vor 16 Jahren!
da sind sogar schon die ganzen Sprünge auf meine LP mit drauf!:D

no more wasted years,
no more wasted tears,
life`s to *bomp* cry
time enough to try
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
jain!
also richtig wohl nicht, da ich kaum etwas von dem Kram höre, aber wenn ich mich nicht bereit erklärt hätte, mit jemand anderem da zu stehen, wäre die Blackstage-Idee wohl ins Wasser gefallen!
ich versuche zwar, meine spärlichen Thrah-, Death- und Black-Metal-Kenntnisse an den Mann zu bringen, werde aber eher die meiste Zeit an der Kasse sitzen und mit Gyfu Bier trinken!;)

auha... mein heiliger samariter... :D ;)

hm... anner kasse sitzen und mit Gyfu Bier trinken? klingt doch freundlich..:)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Hossa Norden!
Melde mich hiermit stinkebreit vom GEA-Treffen zurück. Faszinierend, wie betrunken man wird, wenn man nen Fahrradsprint hinlegt und danach nen haöben Liter BIer wegsäuft und danach noch ein paar halbe :D:D:D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Hossa Norden!
Melde mich hiermit stinkebreit vom GEA-Treffen zurück. Faszinierend, wie betrunken man wird, wenn man nen Fahrradsprint hinlegt und danach nen haöben Liter BIer wegsäuft und danach noch ein paar halbe :D:D:D:D

:D:D:D
war ja aber eh nich anders geplant? ;) :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von suspicious
jo! solange mich die Besucher nicht umrennen, werde ich meinen Spass haben!;)

Moin Fey!

und Prost!
wieso umrennen?
hm... vielleicht stell ich mich dir doch nich vor, und rempel dich so lange an, bis du mich rauschmeißt, und dann wird alles gut...:D :rolleyes: ich red schon wieder wirres Zeug...