Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von suspicious
schlecht!:(
und es wird derzeit nur schlimmer!
zumindest was Uni angeht! hab mich schon kräftig aufgeregt hier im Forum!

ansonsten hab ich noch keine Ahnung, wie ich nach Wacken kommen soll. hab aber jetzt `ne Karte erhalten!
immerhin!:)

hab ich so halb mitbekommen...kannste mir sonst noch mal persönlich erzählen...und dich gerne abreagieren ;)
wird schon *festeknuddel*

wir schnallen dich auf maltes autodach?? :D

@kiwi: raFael!! ;) und sei nich so fies, ich hab ihm das am tel. vorhin schon erzählt....:p
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Abaddon
*zuhauenwill*
*sichzurückhält*
*neidischist*

mosh mal für mich mit :)

mach ich...:) ich hatte ja gyfu acuh schon angeboten, du könntest mitkommen, und anschließend hier pennen... scheitert wohl aber am geld...:(

@gyfu: merk ich mir! :) und kann ich ja nich riechen, das du gleich petzen gehst... :p :D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.113
743
128
Kiel
Original geschrieben von suspicious
nein!m ich glaube nur, wenn es schon so tief um mich steht, kann es irgendwann nur bergauf gehen!

*hoffentlich*:rolleyes:

ich muss morgen auch hin, will mir so'n wisch unterschreiben lassen. vielleicht sieht man sich
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Original geschrieben von Gyfu
hab ich so halb mitbekommen...kannste mir sonst noch mal persönlich erzählen...und dich gerne abreagieren ;)
wird schon *festeknuddel*

wir schnallen dich auf maltes autodach?? :D

@kiwi: raFael!! ;) und sei nich so fies, ich hab ihm das am tel. vorhin schon erzählt....:p

bin grad schon eine Stunde auf meinem Trimdich-Rad gewesen!
das sollte eigentlich zunächst langen!
aber vielen Dank!:)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Gyfu
aber wissen hättest es können :p :D
außerdem: das war nur informationsfluss und nicht petzen...sowas tu ich doch nienich ;)

@dotti: fine....what else...should i care?? :p

ich wußte bis zum letzten Stromschlag (?) nciht einmal das er Rafael heißt...:eek:

hm... neeee... würdest du nieee tun... Asche auf mein Haupot, wie kann ich denn sowas nur behaupten? ;) :D
*indieEckestell*