richtig!!! heheLord Soth schrieb:klaro, das is doch die, die ihm immer sein bett vollpinkelt!![]()
ich bin ja dafür das man diese natursektspiele nicht gerade da spielt wo man noch schlafen will

richtig!!! heheLord Soth schrieb:klaro, das is doch die, die ihm immer sein bett vollpinkelt!![]()

och ja die kleine lucie wird schon oft genug gestreicheltmetalpapa schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie heißt sie denn? hoff du streichelst sie auch oft, denn muschis brauchen viel zärtlichkeit![]()
![]()

wackenmike schrieb:och ja die kleine lucie wird schon oft genug gestreichelt![]()
![]()

Sonntag nacht hat sie sich mal kurz aus dem staub gemacht da hab ich sie ne stunde im dunkeln draußen gesuchtmetalpapa schrieb:dann bin ich ja beruhigt, sonst haut sie noch ab und sucht sich was anderes![]()

wackenmike schrieb:Sonntag nacht hat sie sich mal kurz aus dem staub gemacht da hab ich sie ne stunde im dunkeln draußen gesucht
aber nu is wieder alles in butter![]()
ja die woche über wurde schön aufgepasstmetalpapa schrieb:und in der wacken zeit? hoff da hast auch wen gehabt

wackenmike schrieb:ja die woche über wurde schön aufgepasst![]()

das ist richtig!!!metalpapa schrieb:man darf muschis ja auch nicht solang allein lassen, dann kommen sie auf falsche gedanken![]()
![]()

wackenmike schrieb:das ist richtig!!!
aber ein wenig zickig war se schon nach einer woche![]()

Das is doch hier bei jedem größeren Thread so............honey schrieb:wasn das fürn scheiss mit dem Nordi thread? ich komm da gar nicht mehr rein.....![]()

ich hab das mittlerweile auch hier!!!Tomatentöter schrieb:Das is doch hier bei jedem größeren Thread so............![]()