Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
mit 2 wolldecken vor dem fernseher? das kommt mir bekannt vor. soweit ist es bei mir in den letzten tagen auch schon gekommen :D
Ja, ich liege ja sogar im Sommer abends mit einer Decke vor'm Fernseher :D

Aber irgendwie ist Herbst auch schön, so mit Tee trinken und Lebkuchen essen und mit den richtigen Klamotten ist es manchmal ja auch warm :D

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Genau. Aber in den letzten 2 Jahren war es im Sommer abends nicht warm :D

naja, wir haben unser wohnzimmer oben und genau auf der sonnenseite befinden sich die fenster. letztes jahr gab es da schon ein paar abende, wo es mir mit decke zu warm war :D aber dieses jahr war es ja sehr selten mal tagsüber richtig warm, also kam abends meistens die decke zum zug :D mein freund meckert zwar immer rum "du und deine decke", oder "stell dich nicht so an, so kalt ist es doch noch gar nicht", aber mir ist das egal. kann ja nix dafür, das ich friere :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
naja, wir haben unser wohnzimmer oben und genau auf der sonnenseite befinden sich die fenster. letztes jahr gab es da schon ein paar abende, wo es mir mit decke zu warm war :D aber dieses jahr war es ja sehr selten mal tagsüber richtig warm, also kam abends meistens die decke zum zug :D mein freund meckert zwar immer rum "du und deine decke", oder "stell dich nicht so an, so kalt ist es doch noch gar nicht", aber mir ist das egal. kann ja nix dafür, das ich friere :D
Genau das gleiche sagt mein Freund auch immer :D
Aber mit Decke ist es ja sowieso auch viel gemütlicher :)