Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Moin ML!

Wie jetzt, biste noch nüchtern......:rolleyes::D

hehe, wieder nüchtern trifft es eher. mein freund kam gestern abend von der bandprobe und meinte, eigentlich müssten wir auch in meinen geburtstag reinfeiern. also haben wir noch schnell 2 kumpels kontaktiert und dann ging das los. also, ich hatte schon mal gut einen im tee :D heute abend geht dann die offizielle party los. etwa 20 freunde werden kommen. ist bestimmt draußen schon wieder hell bis die party zuende ist. zum glück können wir morgen ausschlafen :D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
hehe, wieder nüchtern trifft es eher. mein freund kam gestern abend von der bandprobe und meinte, eigentlich müssten wir auch in meinen geburtstag reinfeiern. also haben wir noch schnell 2 kumpels kontaktiert und dann ging das los. also, ich hatte schon mal gut einen im tee :D heute abend geht dann die offizielle party los. etwa 20 freunde werden kommen. ist bestimmt draußen schon wieder hell bis die party zuende ist. zum glück können wir morgen ausschlafen :D

Das hört sich doch fein an, dann haste ja schon ordentlich vorgeglüht. Und wen das klappt mit Heide dann darfste auch nachträöglich einen ausgeben......:D:D:p