Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
der Schlaf... ich bekomme keinen... er fällt immer runter:(

und bei dir? alles frisch?

bin grad ziemlich down
seit 3 tagen nicht mehr richtig geschlafen
alles ist doof
der kommende freitag wäre der 5. jahrestag geworden :( weiß noch nicht wie ich den tag überstehen soll. muss wohl doch wieder mit dem trinken anfangen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bin grad ziemlich down
seit 3 tagen nicht mehr richtig geschlafen
alles ist doof
der kommende freitag wäre der 5. jahrestag geworden :( weiß noch nicht wie ich den tag überstehen soll. muss wohl doch wieder mit dem trinken anfangen
*rapfiknuddel*
"Andere Mütter..." :o ja, blöder Spruch, hilft auch nicht, aber es ist die Wahrheit, man braucht nur Zeit um das zu realisieren.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
tja...
dazu könnte ich jetzt was sagen aber ich bin schon deprimiert genug :(
und zeit tut bei mir überhaupt nichts

moin fo!
wie war's in köln?

kommt zeit ..., :)

könnte dir ja anbieten , am freitag nach kielzu kommen und mit dir zusammen zu saufen ... aber das wüde die situation auch nich ändern... so blöd es auch ist ... wennu trotzdem interresse hast ...;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
kommt zeit ..., :)

könnte dir ja anbieten , am freitag nach kielzu kommen und mit dir zusammen zu saufen ... aber das wüde die situation auch nich ändern... so blöd es auch ist ... wennu trotzdem interresse hast ...;)

weiß net. ich kann im moment nicht so gut mit menschen. und ob ich WIRKLICH saufen will weiß ich auch net. seit ich mir vor nem monat innerhalb von 20 minuten eine literflasche wodka reingeschüttet habe kann ich alkohol nicht mehr riechen.
das komische ist, ich vermisse das trinken gar nicht. :confused:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
weiß net. ich kann im moment nicht so gut mit menschen. und ob ich WIRKLICH saufen will weiß ich auch net. seit ich mir vor nem monat innerhalb von 20 minuten eine literflasche wodka reingeschüttet habe kann ich alkohol nicht mehr riechen.
das komische ist, ich vermisse das trinken gar nicht. :confused:

holla... und ich dachte ich bin derbe :eek:

aber: Okay ... wenn wat is meldste dich ... okay ?