moin susi
was geht ab?
der Schlaf... ich bekomme keinen... er fällt immer runter
und bei dir? alles frisch?
*rapfiknuddel*bin grad ziemlich down
seit 3 tagen nicht mehr richtig geschlafen
alles ist doof
der kommende freitag wäre der 5. jahrestag geworden weiß noch nicht wie ich den tag überstehen soll. muss wohl doch wieder mit dem trinken anfangen
*rapfiknuddel*
"Andere Mütter..." ja, blöder Spruch, hilft auch nicht, aber es ist die Wahrheit, man braucht nur Zeit um das zu realisieren.
"Andere Mütter..." ja, blöder Spruch, hilft auch nicht, aber es ist die Wahrheit, man braucht nur Zeit um das zu realisieren.
tja...
dazu könnte ich jetzt was sagen aber ich bin schon deprimiert genug
und zeit tut bei mir überhaupt nichts
moin fo!
wie war's in köln?
Joa, so mittelmäßig. Bin momentan viel beim Arzt und im Lernstress. Bin froh wenn beides vorbei ist!bei dir wenigstens alles fit ?
ach, Mensch...tja...
dazu könnte ich jetzt was sagen aber ich bin schon deprimiert genug
und zeit tut bei mir überhaupt nichts
moin fo!
wie war's in köln?
Joa, so mittelmäßig. Bin momentan viel beim Arzt und im Lernstress. Bin froh wenn beides vorbei ist!
Der Kampf gegen die Faulheit ist das schlimmste am Studiumjoa .. is nu mal dabei wenn man studiert ...
wäre viel zu faul dafür ...
kommt zeit ...,
könnte dir ja anbieten , am freitag nach kielzu kommen und mit dir zusammen zu saufen ... aber das wüde die situation auch nich ändern... so blöd es auch ist ... wennu trotzdem interresse hast ...
weiß net. ich kann im moment nicht so gut mit menschen. und ob ich WIRKLICH saufen will weiß ich auch net. seit ich mir vor nem monat innerhalb von 20 minuten eine literflasche wodka reingeschüttet habe kann ich alkohol nicht mehr riechen.
das komische ist, ich vermisse das trinken gar nicht.