Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
moin!

jaja scheiß sommer

diese verfluchte rasenmäher truppe hat mal wieder meienn schlaf zu nichte gemacht
ich bin für ein verbot von motorbesen und freischneidern

Vor allem mitten inner Nacht;)
wenn ich mich morgens bemühe, ans Band zu kommen hat die Städtische auch schon alle Rasenmäher-Trupps auf den öffendlichen Grünflächen am Massakrieren. Sind oft sogar lauter als meine Mucke auffm Kopfhörer.:rolleyes:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
grrrr

20 meter schlange vor der arztpraxis :eek:
war aber denn nach 90 minuten auch wieder raus.
da meine hausärztin mir zwar alles gegeben hat, nur keine überweisung, musste ich nochmal 10 euro blechen, FOTZE!!!!

tja is stück vom knochen ab, naja soll ne schiene tragen.
also bin ich ins sanitätshaus nebenan gegangen und wollt mir son ding holen. da sagen die, tjaaa da müssen sie ersmal mit ihrer KK reden ob die das auch übernehmen, weil wir ihnen gestern ne bandage geben haben.

also bin ich mit sooon hals nach hause gefahren, und hab meine KK angerufen. jaja, die brauchen nen kostenvoranschlag, also hab ich dann wieder im sanitätshaus angerufen. die sagen mir die brauchen dann auch das rezept. :eek: ich war doch vor 15 minuten erst da! können die sich nciht denken, dass die KK sowas braucht???

also wieder hin zum sanitätshaus gefahren, das rezept abgegeben und die leiten das denn weiter an die KK :eek: :mad:

...wattn affenzirkus, "aber bitte schonen und nicht soviel rumlaufen" :rolleyes::rolleyes:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
grrrr

20 meter schlange vor der arztpraxis :eek:
war aber denn nach 90 minuten auch wieder raus.
da meine hausärztin mir zwar alles gegeben hat, nur keine überweisung, musste ich nochmal 10 euro blechen, FOTZE!!!!

tja is stück vom knochen ab, naja soll ne schiene tragen.
also bin ich ins sanitätshaus nebenan gegangen und wollt mir son ding holen. da sagen die, tjaaa da müssen sie ersmal mit ihrer KK reden ob die das auch übernehmen, weil wir ihnen gestern ne bandage geben haben.

also bin ich mit sooon hals nach hause gefahren, und hab meine KK angerufen. jaja, die brauchen nen kostenvoranschlag, also hab ich dann wieder im sanitätshaus angerufen. die sagen mir die brauchen dann auch das rezept. :eek: ich war doch vor 15 minuten erst da! können die sich nciht denken, dass die KK sowas braucht???

also wieder hin zum sanitätshaus gefahren, das rezept abgegeben und die leiten das denn weiter an die KK :eek: :mad:

...wattn affenzirkus, "aber bitte schonen und nicht soviel rumlaufen" :rolleyes::rolleyes:

schöne scheiße
es arbeiten zu viele idioten im gesundheitswesen