nee... hatte ne üble lebensmittelvergiftung am WE. die nacht werde ich mein leben lang nicht vergessen, ich geh nie wieder zu hunger und durst
zu was ?
moin ...
hunger und durst ist der nachfolger von aurette. die geilsten burger in ganz kiel. aber jetzt hab ich kein bock mehr drauf.
bergstrasse ?
wilhelminstrasse, das ist eine querstrasse zu der bergstrasse und nur 2 minuten von mir entfernt.
nee... hatte ne üble lebensmittelvergiftung am WE. die nacht werde ich mein leben lang nicht vergessen, ich geh nie wieder zu hunger und durst
aaaaaaaaah... ich weiß wo du meinst...
bissu am freitag auch in da pümp ?
hatte ich bisher auch nicht aber diese eine erfahrung reicht mir. bin um 4 uhr morgens mit derben magenkrämpfen aufgewacht und hab den rest der nacht zusammengekauert auf dem fussboden meines badezimers verbracht. ist schon geil wenn man nicht weiß wierum man sich auf den pott setzen soll weil es aus einem oben und unten gleichzeitig raus will es hat fast 2 ganze tage gedauert bis ich wieder was essen konnte ohne gleich bauchschmerzen zu kriegenui!
ich hatte da noch keine Probleme, aber von anderen auch gehört, dass sie Probs mit deren Essen hatten
hatte ich bisher auch nicht aber diese eine erfahrung reicht mir. bin um 4 uhr morgens mit derben magenkrämpfen aufgewacht und hab den rest der nacht zusammengekauert auf dem fussboden meines badezimers verbracht. ist schon geil wenn man nicht weiß wierum man sich auf den pott setzen soll weil es aus einem oben und unten gleichzeitig raus will es hat fast 2 ganze tage gedauert bis ich wieder was essen konnte ohne gleich bauchschmerzen zu kriegen