Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
nee... hatte ne üble lebensmittelvergiftung am WE. die nacht werde ich mein leben lang nicht vergessen, ich geh nie wieder zu hunger und durst :mad:

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
ui!
ich hatte da noch keine Probleme, aber von anderen auch gehört, dass sie Probs mit deren Essen hatten
hatte ich bisher auch nicht aber diese eine erfahrung reicht mir. bin um 4 uhr morgens mit derben magenkrämpfen aufgewacht und hab den rest der nacht zusammengekauert auf dem fussboden meines badezimers verbracht. ist schon geil wenn man nicht weiß wierum man sich auf den pott setzen soll weil es aus einem oben und unten gleichzeitig raus will :( es hat fast 2 ganze tage gedauert bis ich wieder was essen konnte ohne gleich bauchschmerzen zu kriegen

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
hatte ich bisher auch nicht aber diese eine erfahrung reicht mir. bin um 4 uhr morgens mit derben magenkrämpfen aufgewacht und hab den rest der nacht zusammengekauert auf dem fussboden meines badezimers verbracht. ist schon geil wenn man nicht weiß wierum man sich auf den pott setzen soll weil es aus einem oben und unten gleichzeitig raus will :( es hat fast 2 ganze tage gedauert bis ich wieder was essen konnte ohne gleich bauchschmerzen zu kriegen

scheiße!!!