Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
*push*

morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään!

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Hm, so mittelmäßig.
Bin etwas genervt von der Uni. Man soll sich in den Ferien überall anmelden und irgendwas abholen und sonstwas, aber nie ist jemand da. Und dann ist mal jemand da, denn sind die Scheine noch nicht fertig. :rolleyes:

das war bei meiner fakultät aber besser organisiert

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das war bei meiner fakultät aber besser organisiert
Bei uns ist das auch verschieden. Beim einen Seminar war das eigentlich ganz problemlos, außer dass die Scheine für diese Semester noch nicht fertig sind, aber jetzt kann ich mich einfach so anmelden.
Beim anderen Seminar muss ich mir erst einen Blanko-Schein besorgen und dann in die Sprechstunde der Dozentin gehen, die den Schein dann ausfüllt. Blöderweise hat die vor dem Ablauf der Anmeldefrist zur ZP gar keine Sprechstunde. Jetzt muss ich sie eben anmailen und 'nen Termin ausmachen...

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Bei uns ist das auch verschieden. Beim einen Seminar war das eigentlich ganz problemlos, außer dass die Scheine für diese Semester noch nicht fertig sind, aber jetzt kann ich mich einfach so anmelden.
Beim anderen Seminar muss ich mir erst einen Blanko-Schein besorgen und dann in die Sprechstunde der Dozentin gehen, die den Schein dann ausfüllt. Blöderweise hat die vor dem Ablauf der Anmeldefrist zur ZP gar keine Sprechstunde. Jetzt muss ich sie eben anmailen und 'nen Termin ausmachen...

das hört sich ja umständlich an

sachma, machst du vielleicht irgendwas an unisport? weißt du ob man sich da auch als nichtstudent anmelden kann?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
das hört sich ja umständlich an

sachma, machst du vielleicht irgendwas an unisport? weißt du ob man sich da auch als nichtstudent anmelden kann?
Also im fiz kann man sich auch als Nichtstudent anmelden, allerdings ist das für Nichtstudenten auch teurer. Hab bisher nur Aerobickurse mitgemacht, aber da kann jeder mitmachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei anderen Sportkursen auch so ist, dass man mitmachen kann, es aber dann etwas teurer ist.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Also im fiz kann man sich auch als Nichtstudent anmelden, allerdings ist das für Nichtstudenten auch teurer. Hab bisher nur Aerobickurse mitgemacht, aber da kann jeder mitmachen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das bei anderen Sportkursen auch so ist, dass man mitmachen kann, es aber dann etwas teurer ist.

es dürfte trotzdem billiger sein als normale vereine. ich will wieder mit kampfsport anfangen sobald ich meine alte form habe, so in etwa in 5-6 wochen.