Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Huhu rapfi :)

Ja, nur beim Durchschneiden ist mir der ganze Kram teilweise wieder auseinandergefallen. Aber schmeckte wie gekauft und dazu hab ich dann Olympia geguckt und mich gefühlt wie in Asien :D

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
Huhu rapfi :)

Ja, nur beim Durchschneiden ist mir der ganze Kram teilweise wieder auseinandergefallen. Aber schmeckte wie gekauft und dazu hab ich dann Olympia geguckt und mich gefühlt wie in Asien :D

ich wollte es auch mal machen. hab auf der arbeit oft genug zugesehen, ich denke ich krieg es hin. ich brauch nur einen anlass, ohne grund tu ich mir nicht soviel arbeit an :)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Ne, ich bin kein Herr.
Ich überlege gerade, ob ich dich morgen nochmal erschaffen soll, sonst wird der Fisch schlecht :D

...und da sagen die Feministinnen immer - Gott sei ne Frau... hmm...

na, als Fisch möcht ich net unbedingt wiedergeboren werden, wenn s sich vermeiden lässt. zumindest solange sie nicht die herrschenden Kreaturen auf dem blauen Planeten sind;)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.133
790
128
Kiel
na, als Fisch möcht ich net unbedingt wiedergeboren werden, wenn s sich vermeiden lässt. zumindest solange sie nicht die herrschenden Kreaturen auf dem blauen Planeten sind;)

als fisch wiedergeboren werden ist doof, das ganze pipi und kacka landet ja schließlich im wasser und dann schwimmt man da drin :eek:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ich wollte es auch mal machen. hab auf der arbeit oft genug zugesehen, ich denke ich krieg es hin. ich brauch nur einen anlass, ohne grund tu ich mir nicht soviel arbeit an :)
So groß war der Aufwand nicht. Hab die Seetangplatten und den Essig von 'nem Freund bekommen, die Zubereitung ist dann nicht so problematisch. Wenn man erstmal Seetang und Essig hat, hält das auch lange.

So, bin mal weg :)