Ne, ich bin kein Herr.k:
ich dachte immer, der Herr hätt mich erschaffen
Huhu rapfi
Ja, nur beim Durchschneiden ist mir der ganze Kram teilweise wieder auseinandergefallen. Aber schmeckte wie gekauft und dazu hab ich dann Olympia geguckt und mich gefühlt wie in Asien
Ne, ich bin kein Herr.
Ich überlege gerade, ob ich dich morgen nochmal erschaffen soll, sonst wird der Fisch schlecht
Ne, ich bin kein Herr.
Ich überlege gerade, ob ich dich morgen nochmal erschaffen soll, sonst wird der Fisch schlecht
tach fo!
na, hats geklappt mitm sushi?
na, als Fisch möcht ich net unbedingt wiedergeboren werden, wenn s sich vermeiden lässt. zumindest solange sie nicht die herrschenden Kreaturen auf dem blauen Planeten sind
ääääh, nu setz ma keine Gerüchte inne Welt!!!
der Baumi ist stark und kann Kung-Fu-Zeugs...
So groß war der Aufwand nicht. Hab die Seetangplatten und den Essig von 'nem Freund bekommen, die Zubereitung ist dann nicht so problematisch. Wenn man erstmal Seetang und Essig hat, hält das auch lange.ich wollte es auch mal machen. hab auf der arbeit oft genug zugesehen, ich denke ich krieg es hin. ich brauch nur einen anlass, ohne grund tu ich mir nicht soviel arbeit an
*grins*
*sichweiteregerüchteausdenk*
als fisch wiedergeboren werden ist doof, das ganze pipi und kacka landet ja schließlich im wasser und dann schwimmt man da drin
Yeah...und da sagen die Feministinnen immer - Gott sei ne Frau... hmm...
na, als Fisch möcht ich net unbedingt wiedergeboren werden, wenn s sich vermeiden lässt. zumindest solange sie nicht die herrschenden Kreaturen auf dem blauen Planeten sind