Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
stimmt!:cool:

sach ma, weißte schon, ob du definitiv mit Zug ankommst oder dein Kumpel fährt?
...und wann wäre dein Zug denn in Izehoe dann?

bei mir sieht grade alles nach Zug aus...

Kann ich Dir erst genau heute nachmittach sagen. Mein Kumpel weiß net ob er nu frei bekommt.:mad:

Ich schau kurz mal nach wann wir dann in Itze sind.

Biste heute nachmittach im Forum dann sach ich Dir genaues wegen Auto oder Bahn.

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/qu...2&ident=bg.012611100.1217316449&rt=1&OK#focus

Oder soll ich Telnr. schicken?

Zuletzt bearbeitet:

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Kann ich Dir erst genau heute nachmittach sagen. Mein Kumpel weiß net ob er nu frei bekommt.:mad:

Ich schau kurz mal nach wann wir dann in Itze sind.

Biste heute nachmittach im Forum dann sach ich Dir genaues wegen Auto oder Bahn.

Oder soll ich Telnr. schicken?

bin heute nachmittag noch im Forum, aber Nr. kannste für alle Fälle ja ma schicken:)

ich muss spätestens 11 Uhr auf'm Platz sein. daher mal schauen, ob man da evl was gemeinsam hinbekommt:)

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Vonner Zeit her müßte dat zu schaffen sein. Ist dat schlimm wen Du etwas später aufschlägst?

Gespeichert hab.;):)
eig nicht5, würde aber eher den früheren Zug nehmen, da der spätere bedeutet, umsteigen in Bus... von Wrist aus...

ich muss noch Kriegsrat mit Mitbewohner halten. zu zweit lohnt sich ja sicher eher ein SH-Ticket oder ähnliches. und damit kann man mit Bus nicht fahren, oder?

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
eig nicht5, würde aber eher den früheren Zug nehmen, da der spätere bedeutet, umsteigen in Bus... von Wrist aus...

ich muss noch Kriegsrat mit Mitbewohner halten. zu zweit lohnt sich ja sicher eher ein SH-Ticket oder ähnliches. und damit kann man mit Bus nicht fahren, oder?

Dann nimm den früheren, und wen wir mitter Bahn fahren treffen wir uns in Itze.

Dann haben wir 1,5 Std. zeit, das langt ja wohl um nach Wacken zu kommen.

Das kann ich Dir jetzt net sagen,Bin der Meinumg das des geht. Mußte mal bei der Bahn nachfragen.