Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste

definitiv. ist ja dieses jahr mein 3. wacken und ich habe noch kein unlustiges wacken erlebt.
würde dir ja mal meine handynummer wegen finden in wacken geben, bloß ich habe so die üble vorahnung, das das mistding dort wieder keinen empfang hat. scheis e-plus! :mad: wollte letztes jahr mal nen kumpel von mir aus hessen treffen, aber wir konnten keinen treffpunkt ausmachen, weil ich nicht zurückschreiben konnte *grummel*

ja, cool, ne? er mach dieses jahr zum 5. mal mit. diesmal als sensenmann und seine tochter fliegt als hexe auf einem besen übers wasser :D

Bitte!

Das ist ne Idee mit der Nummer, schick Dir gleich ne PN. Schaff Dir D1 an ist besser.

Hört sich richtig gut an, leider zu weit wech sonst würde ich vorbeikommen.

Metal_Lady

Bitte!

Das ist ne Idee mit der Nummer, schick Dir gleich ne PN. Schaff Dir D1 an ist besser.

Hört sich richtig gut an, leider zu weit wech sonst würde ich vorbeikommen.

okay. ich glaube, ich sollte echt bald mal den anbieter wechseln. ist schon merkwürdig, überall hab ich empfang, bloß in wacken nicht :( aber wir können es ja mal ausprobieren. falls ich nicht zurückschreiben kann, weißt du ja woran es liegt *e-plus in den arsch tritt* :mad:

ja, ist leider wirklich ziemlich weit weg, von dir aus gesehen. aber, vielleicht klappt das ja irgendwann mal. wenn nächstes jahr dort wieder die festtage stattfinden, fährt schiko garantiert wieder mit dem bootorrad mit.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
okay. ich glaube, ich sollte echt bald mal den anbieter wechseln. ist schon merkwürdig, überall hab ich empfang, bloß in wacken nicht :( aber wir können es ja mal ausprobieren. falls ich nicht zurückschreiben kann, weißt du ja woran es liegt *e-plus in den arsch tritt* :mad:

ja, ist leider wirklich ziemlich weit weg, von dir aus gesehen. aber, vielleicht klappt das ja irgendwann mal. wenn nächstes jahr dort wieder die festtage stattfinden, fährt schiko garantiert wieder mit dem bootorrad mit.

Tu dat mal, mit D1 hab ich so gut wie nie Probleme, meine Freundin hat auch e-plus, hat aber auch gewechselt.

Dann sach aber den Termin mal vorher, dann kann man dat einplanen.