Nordlichter-Thread II

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
jep :D

zieh mir hier gerade "oh susi" von frank zander rein. letzten samstag waren wir bei einem kumpel und zu später stunde, als wir voll waren, haben wir uns das mehrmals reingezogen. hab mich fast totgelacht. sehr geil :D

net schlecht, kommt ja auch gut, besonders am späten aben.

So, bin erstmal wieder wech, muß morgen wieder früh hoch.

Bis denne und trink einen für mich mit.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
net schlecht, kommt ja auch gut, besonders am späten aben.

So, bin erstmal wieder wech, muß morgen wieder früh hoch.

Bis denne und trink einen für mich mit.

aber echt :D:D:D

mach´s gut! klar trink ich einen für dich mit (hoffentlich geht das heute nicht so lange. muss morgen großen hausputz machen :D da muss ich relativ fit sein).

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hallo Norden!
1. Zwischenprüfung hab ich überstanden, Ergebnisse kommen nachher oder morgen :)
...ich hoffe, dass Nr. 2 genau so gut läuft

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Danke für's Daumendrücken! Hab heute Nachmittag 'nen Anruf bekommen, dass ich den schrifltichen Teil bestanden hab. Jetzt kommt der mündliche Teil am Mittwoch und die zweite Prüfung am Montag. Das muss auch klappen....