Nordlichter gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Ich suche die netten Männer und Mädels von Campingplatz V, die aus Husum kamen und mich mit Cognac Cola gewärmt haben. Wäre sehr nett, wenn die das hier melden würden. Besonders Thore und der "Fotograf" Helge
 

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Kennt die echt keiner?

Ne Bande von Schottenrcöcklern ( rot karierte und grünkariert), standen bei Bon Scott am Mittwoch an der Wet Stage von der Bühne aus gesehen links vorne, ziemlich nah an der Zeltplane.

Einer hatte ne Tochter auf Campground C, die selbst waren auf V, kamen aus Husum.
:confused::confused: Wäre echt fein, Bilder hab ich keine, die haben die...
( und deswegen such ich die ja auch)