Nordkorea startet Atomwaffenprogramm...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Reisende Säcke? Du meinst also diese Seniorengruppen, die in Bussen umherfahren, um dann Rheumadecken und Erdstrahlenmatratzen kaufen, ja?:D


Und Mitropa Kaffeemaschinen und Duschhauben!

Jawoll ja!!! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Meinetwegen solln die ganzen Schlitzaugen sich doch gegenseitig in ihr
hochgelobtes Nirvana bomben. Is mir scheiss-egal. Solange sie mich nicht treffen...

:D;)

Duck... and cover! Duck... and cover! *sing* :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Das Problem is nur, wenn die in Nordkorea anfangen, dann wollen die Japaner auch, und wenn die japaner anfangen, dann will alles was drumherum is auch und ich glaub das is selbst von hier aus gesehen nich so toll!

Muss ja mal ein wenig Pessimismus verbreiten, ihr albernen Gurken! :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
tja, Kim Jong Il ist halt ´n cleveres Kerlchen:

ok, ´n paar hunderttausend Landsleute sind auf der Strecke geblieben, und die Bauern müssen ihre Pflüge selbst über die dürren Äcker ziehen, weil sogar die Traktoren vom Staat für militärische Zwecke verwendet werden...

ABER: Er hats tatsächlich geschafft, die Bevölkerung mit (für ihn) kostenlosen Nahungsmitteln zu versorgen, und das alles mit ein bisschen Säbelrasseln und dem Gepose mit ein paar Atomraketen...

Von wegen "SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN"... :D

Umgekehrt klappts doch auch wie man sieht... :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
...

Von wegen "SCHWERTER ZU PFLUGSCHAREN"... :D

Umgekehrt klappts doch auch wie man sieht... :rolleyes:

und die Dinger leuchten dann nachher sogar im Dunkeln! dann können die bauern auch nachts noch die felder bestellen...hihihi...:p
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
und die Dinger leuchten dann nachher sogar im Dunkeln! dann können die bauern auch nachts noch die felder bestellen...hihihi...:p

Und WAS die dann ernten werden...

Kartoffeln in der Größe von Wassermelonen z.B. ...
Oder Getreidekörner, sie schon so groß sind wie das Brot, das sie werden sollen... :D

Und bei den Militärparaden können sie dann auch wieder auftrumpfen...
Statt Raketen schnallen sie dann einfach ein paar Karotten auf die transport-LKW´s...
Den Unterschied merkt keiner... :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
Und WAS die dann ernten werden...

Kartoffeln in der Größe von Wassermelonen z.B. ...
Oder Getreidekörner, sie schon so groß sind wie das Brot, das sie werden sollen... :D

Und bei den Militärparaden können sie dann auch wieder auftrumpfen...
Statt Raketen schnallen sie dann einfach ein paar Karotten auf die transport-LKW´s...
Den Unterschied merkt keiner... :D:D:D

*atomrofl*:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
MetalDave schrieb:
(...)
Alles eine Frage der Finanzen und der Zeit. Ach und womit haben es Länder wie Pakistan und Indien geschafft? Zeit hatten sie und die Finanzen...
Sicherlich zum Teil unsere Spendengelder. Das macht Mut.

_______________________________
Dave http://www.hard-metal.de

Ich wollt's ned sagen ...:rolleyes: :o :mad: ... Mit Sicherheit Spendengelder, Gelder für Entwicklungshilfe und so'n Zeugs ... naja, wat solls ... solang die die Teile für die Waffen bei uns kaufen, kommt dat Geld ja zurück :D:D:D