Nordische Elche im Suff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Ob ein Burger von nem besoffenen Elch wohl noch Alkohol enthält?:D

Polizeikontrolle...
"Sie sehen betrunken aus und haben eine Mordsfahne! haben Sie etwa getrunken?" :eek: :mad:

"N-ne-nnneiiiin... isch hbae nuir 3 vn diiiiiiiesen luuuuußtign ...hihihihihi... Elch-Buuurgeeeeern geggegegeggesssenenen...hihihihi.." *kicher*:D:D

"Aussteigen, Pusten! Sofort!"

*pffffff...hihihi...fffft*

"....waaaas??! 2,7 Promille?! Mitkommen!"



:D:D:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Übrigens haben sie gestern in "heute" einen Elch gezeigt, der wohl aus dem Osten wieder nach Deutschland eingewandert ist! Warum weiß keiner so genau, aber der rennt jetzt wohl irgendwo in Bayern rum, wenn ich mich richtig erinnere!
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Übrigens haben sie gestern in "heute" einen Elch gezeigt, der wohl aus dem Osten wieder nach Deutschland eingewandert ist! Warum weiß keiner so genau, aber der rennt jetzt wohl irgendwo in Bayern rum, wenn ich mich richtig erinnere!

Merkel? Aber die rennt doch in Berlin rum... :confused: :D
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Wenn's ein guter Single Malt is, kommst Du evtl. noch mal davon!:cool:

Ein 12jähriger MacAllan, schön mild und lecker!

...und leider bald alle! :eek: Muß dringend mal Nachschub holen!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
Ein 12jähriger MacAllan, schön mild und lecker!

...und leider bald alle! :eek: Muß dringend mal Nachschub holen!
Möööööp!

Das war das falsche Wort!:p

Ich will es rauchig, torfig!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:
eine leichte Torfnote hater auch...;)

Ansonsten kann ich dir noch einen GlenDronach anbieten...
Ich kenne leider nur 4 1/2 Whisky Sorten. Is so teuer sich da durchzuprobieren! Und es gibt so unendlich viele. Hab da sowas von keinen Durchblick!

Aber egal! Angebot angenommen! Da hast Du ja nochmal Glück gehabt;)
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Ich kenne leider nur 4 1/2 Whisky Sorten. Is so teuer sich da durchzuprobieren! Und es gibt so unendlich viele. Hab da sowas von keinen Durchblick!

Aber egal! Angebot angenommen! Da hast Du ja nochmal Glück gehabt;)

Ja, teuer sind die richtig guten wohl, da haste Recht... leider. Hab neulich mal einen 30jährigen im Schaufenster gesehn für 250 Euro oder so... war zwar ne Geschenkflasche, aber trotzdem.. :eek:
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Rain schrieb:
Übrigens haben sie gestern in "heute" einen Elch gezeigt, der wohl aus dem Osten wieder nach Deutschland eingewandert ist! Warum weiß keiner so genau, aber der rennt jetzt wohl irgendwo in Bayern rum, wenn ich mich richtig erinnere!


Elch in Bayern

In Ostbayern ist ein Elch gesichtet worden. Das Tier sei in der Nähe von Wernberg-Köblitz entdeckt worden, teilte der bayerische Landesjagdverband mit. Seit 2003 wollen Jäger bereits mehrfach im oberpfälzischen Kreis Cham einen Elch gesichtet haben. Ob es sich um dasselbe Tier handelt, war zunächst unklar.

In den vergangenen Tagen sei der Elch insgesamt fünf Mal in einem Revier aufgetaucht, versicherte der Jäger Fritz Loew. Er sei bis auf etwa 50 Meter an das Tier herangekommen. "Ich bin auf dem Bauch liegend herangerobbt", erzählte Loew. Wenn der Elch Menschen wittere, ergreife er die Flucht.

In den vergangenen Jahrzehnten sollen mehrfach Elche im Bayerischen Wald aufgetaucht sein. Auch im nahen Tschechien soll es Elchbestände geben. Normalerweise leben Elche in Europa in Skandinavien, Polen, dem Baltikum und Teilen Russlands.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Rain schrieb:
Übrigens haben sie gestern in "heute" einen Elch gezeigt, der wohl aus dem Osten wieder nach Deutschland eingewandert ist! Warum weiß keiner so genau, aber der rennt jetzt wohl irgendwo in Bayern rum, wenn ich mich richtig erinnere!
Man schätz, dass der wohl aus Weißrussland bis hier her gekommen ist.

Unglaublich was alles in den Westen kommt, seit dem die Mauer weg ist.:o:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Man schätz, dass der wohl aus Weißrussland bis hier her gekommen ist.

Unglaublich was alles in den Westen kommt, seit dem die Mauer weg ist.:o:D

Ja, schlimm das... besoffene Elche, unsere neue Bundeskanzlerin....:D