Norddeutsche in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also ich komm aus Österreich aber was ich weis schwirren da einige Nordeutsche rum und alle labbern SENF......................
 
G

Guest

Guest
Bremen-alte Hansestadt-mit fettem Roland in Stadtmitte-Schlüssel von Hamburg hat Roland-schon seit Steinzeit !!!

Und mit DIMPLE MINDS,lustige Musiker von um è Ecke !!!

Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Und mit Sportverein.Spielt Fußball,Deutscher Meister 2001 !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Yo, ich komme aus Neumünster. Könnte also eigentlich mit dem Rad nach Wacken fahren.LOL

Andi
 
G

Guest

Guest
hehe Westdeutschland rules!! Vor allem der RUHRPOTT!!!
 
G

Guest

Guest
YEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!
Fussbal,......,Alkohol!!!!!
 
G

Guest

Guest
Jawoll, Hier! Aus Flensburg und zum 3. mal nach Wacken. Wie immer mit unserem 60 - 70 Mann Konvoi. Wohne seit letztem Wochenende gegenüber von ner Metal-Kneipe. Das Leben ist schön.

CU in Wacken!
 
G

Guest

Guest
Hey Wuff!

Klar kommen Nordis nach Wacken, ich wohn zwar jetzt in Braunschweig, aber davor waren Flensburg und (boring) Tönning am Start.
Aber es mußte mich erst nach Asien (siehe Karte von Kim Schmidt *gg*) verschlagen, damit ich das erste Mal auf ein norddeutsches Festival fahre...ist schon traurig.
Also: YOU ARE NOT ALONE *fg*

bye
vampiro

PS: grüß Flensi von mir
 
G

Guest

Guest
Naja, ich denke Wolfsburg gehört wohl auch zum Norden.
@ vampiro : gruß an die Nachbarstadt !!
@ Senf-supporters : ich glaub, ich hab das Senffieber !
 
G

Guest

Guest
Jaja , ich glaub´s jetzt . WIRKLICH !!!!
Mach mir jetzt ´ne Dose Senf auf...... mit ´nem Würstchen dazu .