NORDCON 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Lord Soth schrieb:
KLingt interessant, mal sehn, ob ich jemand überreden kann hinzufahren, dann könnte das was werden....


Ansonsten viel Spaß und Erfolg!;) :cool:
Falls ich hin fahre, kann ich ja über Bremen fahren und Dich einsammeln.
Steht aber noch nicht fest...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
baerbael schrieb:
dann pack karsten ein und komm vorbei!*werb*:)
Das wird wohl zeitlich nich klappen ;)

Ausserdem hat Kasi doch da keine Ahnung von, ich glaub, der is auch nach meinen Erzählungen net so an Pen&Paper interessiert... LARP schon eher... vielleicht krieg ich ihn ja mal zu einem Großcon, da kann man immer so schön untergehen und muss nich an den Plot ran :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Toffi Fee schrieb:
Das wird wohl zeitlich nich klappen ;)

Ausserdem hat Kasi doch da keine Ahnung von, ich glaub, der is auch nach meinen Erzählungen net so an Pen&Paper interessiert... LARP schon eher... vielleicht krieg ich ihn ja mal zu einem Großcon, da kann man immer so schön untergehen und muss nich an den Plot ran :D :D :D

plot?

:rolleyes:

wer is eigentlich dieser plot...von dem hab ich schon so viel gehört, aber getroffen hab ich den noch auf keinem larp, obwohl der immer dagewesen sein soll!

:D

zu nem richtigen larp reichts ja nie bei uns...wir arbeiten dran, aber solange wir nachts von 2200-1000 unterbrechen müssen wird das nix!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
baerbael schrieb:
plot?

:rolleyes:

wer is eigentlich dieser plot...von dem hab ich schon so viel gehört, aber getroffen hab ich den noch auf keinem larp, obwohl der immer dagewesen sein soll!

:D

zu nem richtigen larp reichts ja nie bei uns...wir arbeiten dran, aber solange wir nachts von 2200-1000 unterbrechen müssen wird das nix!
Ja, es geht doch nichts um laue Sommernächte, die man in voller Montur auf Strohballen verbringt... drei am Stück. Ohne duschen. Aber mit ungefähr fünf Unterbrechungen. Jedes festival is n Kindergeburtstag dagegen :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Toffi Fee schrieb:
Ja, es geht doch nichts um laue Sommernächte, die man in voller Montur auf Strohballen verbringt... drei am Stück. Ohne duschen. Aber mit ungefähr fünf Unterbrechungen. Jedes festival is n Kindergeburtstag dagegen :D

ich bin larper aus frühen tagen...larps waren da noch nachmittag verastaltungen und latexschwerter bambusstäbe mit iosmatte!;)

ich könnte heute gar nicht mehr mehr als nen nsc spielen oder orga machen!

hab auch seid...acht jahren kein larp mehr gemacht oder so...wenn man von der bundeswehr mal absieht!:D