NORDCON 2004 - 5.+6.6. in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
es ist mal wieder so weit, der NORDCON öffnet auch 2004 seine tore!

wie immer ist für jeden was dabei, live, pen&paper, table top bla etc usw...

wer interesse hat:

WWW.NORDCON.DE

es lohnt sich alle mal auch nur kurz rein zu schauen, da die live wiese vor dem hamburg haus in eimsbüttel wie immer frei begehbar ist.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Komisch... zur Nordcon werde ich wohl nie kommen...


dieses Mal ist Forumstreffen bei crimson in Franken! :D



Die anderen Male vorher war ich auch immer verhindert, oder habs schlicht und einfach verpennt. :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:eek:

WAS???

crimson mach da forum treffen!!!!

:mad::mad:

olle zibbe die!!!!

egal, @ all HHler, die da bleiben ihr seid herzlich eingeladen. dieses jahr wird für mich allerdings noch stressiger als letztes, weil ich den "herrn der wiese" mache!!!:(:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaja...und andere Forumler in Hektik versetzen und sich dann nciht mehr melden...

SO SOOOOO einen Stress kannste dann ja nicht´haben :rolleyes:
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
jaja...und andere Forumler in Hektik versetzen und sich dann nciht mehr melden...

SO SOOOOO einen Stress kannste dann ja nicht´haben :rolleyes:

sorry.....stimmt, hab ich ja ganz vergessen!!!

*niederknie*

war ja aber auch nur ne unverbindliche anfrage.

band hab ich, t-shirt drucker auch (8€ pro back MIT brustprint :D:D ) und eintrittsarmbänder hab ich grad bestellt.

jetzt fehlen mir nur noch tolle leute die spaß dran haben vorbei zu schauen!!;)

obwohl...ne bühne würd mir noch fehlen!!:rolleyes:;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, zwei wochen noch!!:D:D:D

fröhlich geschrey geben sich sa und so mehrfach die ehre!!

schwertkämpfe, live blood bowl, juggern, larp schlachten und und und und!!

erscheint alle reichlich!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
so, zwei wochen noch!!:D:D:D

fröhlich geschrey geben sich sa und so mehrfach die ehre!!

schwertkämpfe, live blood bowl, juggern, larp schlachten und und und und!!

erscheint alle reichlich!!

Du hast vergessen das ich da zwischen 15 und 20 Minuten rede, als deutscher Unknown Armies - Vertreter.
:D

Oder war das Absicht, damit doch noch Leute kommen?