Non c'è....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Scusa, ma non ho tanto tempo per rispondere messaggi. L'ultimo Lunedí l'universitá ha ricominciato e quest'estate io devo fare tanti esami per finire la prima parte del studio. Durante il giorno sono spesso all'universitá, dopo ho un sacco da fare anche a casa. Spero che io abbia presto piú tempo libero, mi senta stressata. Anche i miei amici palermitani mi chiedono sempre per una risposta... uffa... io non so come fare tutto il lavoro...

Buona notte, Thordis.
 
mensch, mensch, da staunt der leie und der fachmann wurdert sich... aber ich muss sagen, wenn du jetzt noch nen norwegen-threat aufmachst, komme ich wahrscheinlich nicht mehr mit, war schon hier schwer genug mit der ahdaswortkenneichdaskannichherleitenunddasrateichmethode!

ich bemerke immer wieder, dass es schade ist, nur eine fremdsprache zu beherschen
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich kann eigentlich wenig norwegisch. Ich hätte zwar einen Selbstlernkurs daheim, aber der muß aufgrund meiner Univerpflichtungen bis in den Sommer warten - in manch Threads hier schreibe ich ein paar Sätze norwegisch, lesen kann ich sogar Nachrichten.

Bei uns an den Schulen muß man min. 2 Fremdsprachen lernen, durch Wahl der Zweige und Fächer kann das bis zu 4 gehen.