Nomen est Omen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fatherandson

Newbie
13 Jan. 2013
2
0
46
Hi Leute.
Es war für mich total überraschend, dass alle Tickets so schnell verkauft waren. Dadurch bekomme ich demnächst echte Probleme. Unsere Söhne bekommen eigentlich immer zum Geburtstag die Karte fürs WOA. Eine brauch ich noch. Der Ältere hat schon eine.
Ende Februar soll sie auf dem Geburtstagstisch liegen.
Gibt es hier jemanden der seine Karte weitergeben muss und einem Vater hilft, sein Image zu wahren? Ich war halt einfach zu spät.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Fatherandson

Newbie
13 Jan. 2013
2
0
46
1 Kombiticket für meinen Sohn

Hi Leute.

Ich möchte es noch mal versuchen. Im Frühjahr habe ich den Text unten schon einmal gepostet. Leider ohne Antwort.

Kann mir denn wirklich niemand helfen?? Nur eine Karte / Kombiticket!!

Es war für mich total überraschend, dass alle Tickets so schnell verkauft waren. Dadurch bekomme ich demnächst echte Probleme. Unsere Söhne bekommen eigentlich immer zum Geburtstag die Karte fürs WOA. Eine brauch ich noch. Der Ältere hat schon eine.
Ende Februar soll sie auf dem Geburtstagstisch liegen.
Gibt es hier jemanden der seine Karte weitergeben muss und einem Vater hilft, sein Image zu wahren? Ich war halt einfach zu spät.
Danke im Voraus für Eure Hilfe.