NOKIA N8 DARK GREY (verloren)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HamburgRockt

Newbie
7 Aug. 2011
5
0
46
Hallo Freunde,

vermutlich donnerstag nacht habe ich mein handy verloren.oder es wurde mir entwendet! Zeltplatz F

so genau weiss ich es nicht, da es ohnehin nicht kaum saft auf dem akku war weswegen ich meine SIM karte in ein anderes handy legte. bemerkt habe ich es später, dass es weg war...

beim fundbüro schenefeld bekam ich fogende antwort:

Sehr geehrter Herr xxxLanghaaaaarigerxxx,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen vermisste Handy (Nokia N8, grau) nicht als Fundsache beim Amt Schenefeld eingegangen ist.

Ich bedauere, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.




so ein mist....da ist ja mein halbes leben auf diesem gerät....

vielleicht hat es ja ein ehrlicher mitrocker(in) gefunden und möchte sich eine belohnung "verdienen" ??!!

...rockige grrrüüüssee aus HH..................peter
 

Phil2011

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2011
550
1
63
fällt dir aber früh ein ...und die chance das der finder hier ist und das liest ...- aber viel glück noch das du das findest !
 
Am besten meldest du dich mal in Schenefeld im Fundbüro, ich war ja während der veransataltung ab und zu mal beim Fundbüro, da wurde eine kutte abgegeben die Mitarbeiter da haben mir gesagt, das alles was sich da sammelt und nicht abgeholt wird im Fundbüro Schnefeld landet. Vllt hast du ja glück
VG



beim fundbüro schenefeld bekam ich fogende antwort:

Sehr geehrter Herr xxxLanghaaaaarigerxxx,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass das von Ihnen vermisste Handy (Nokia N8, grau) nicht als Fundsache beim Amt Schenefeld eingegangen ist.

Ich bedauere, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.


;);)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: