Nocturn im Glück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hach wunderbar, erst lässt sich hier in Hannover Musikalisch nix gutes blicken und nun:

Erstmal Jubiläumspainkiller im Undergroundclub (All kinds of Metal)

Dann kommen Schandmaul nach Hannover

Dann Doro

Und dann ManOwaR


So lässts sich hier aushalten ;)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
och aber ansonsten kann man in Hannover und Umgebung doch ganz gut raus oder??

So Synphonie of Sickness und so... als die DJ`s hier zu Gast in`er Disse waren fand ich die ganz gut....werde demnächst auch mal dahingurken... :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Mag die Umgebung nich...das war doch Labor, oder? hmmm da ist mir der Painkiller im Base lieber...(Ach als es das Eternity noch gab *seufz*)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
am 2. freitag im monat is in der wohnwelt in wunstorf immer black-alert :D :D :D www.black-alert.de

und in der "scheune" in lindhorst is manchmal true-metal-party, weiß aber nich, ob da irgendwie ne gewisse regelmäßigkeit hintersteckt..
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Komm mir nicht mit Black Alert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Wer wollte da letztes mal aufkreuzen?!?
Wolltest du nich? und der Biermagnet auch?
Maaaah ich hab im Forum dann nochmal gefragt und dann hat keiner was gsacht.....dann bin ich eben allein mit meinen Leuten hin....*gggggggrrrrrrrrr*
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also beim Painkiller is doch der Gerd DJ oder?
Mit dem war ich ma auf nem Konzi zusammen..weil wir gemeinsame freunde haben...als der mir erzählte, dass er das da macht ..fand ich das sehr lustisch..der sieht so "untypisch" aus ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Nocturn
Komm mir nicht mit Black Alert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Wer wollte da letztes mal aufkreuzen?!?
Wolltest du nich? und der Biermagnet auch?
Maaaah ich hab im Forum dann nochmal gefragt und dann hat keiner was gsacht.....dann bin ich eben allein mit meinen Leuten hin....*gggggggrrrrrrrrr*

hoooooooooooooooooooooooooooopallaaaaaa....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*indereckeverkriechundschäm*
freundin war wiedererwartend da, kumpel hatte geburtstag und seine schwester hat kurzfristig ne überaschungsparty organisiert, außerdem hatte ich das total verschwitzt.. tut mir leid... *weiterindieeckeverkriech*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
schreib nächstes mal vielleicht ne ganz kurz PM, damit wir mit bestimmtheit sagen könne, ob wir kommen oder nich oder so.. uuuuuuuuh,... *schäm*
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Also es war ganz okay (Musik hat mich nich so vom Hocker gehauen..) aber da beugt sich eine rothaarige Gothic-schönheit zu mir runter mit den Worten "Dich kenn ich doch"



...



Seltsam wie Ex-Klassenkameradinnen sich verändern und von unscheinbar zu "Nieten-Gothic-Schönheitsköniginnen" mutieren... :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Nocturn
Also es war ganz okay (Musik hat mich nich so vom Hocker gehauen..) aber da beugt sich eine rothaarige Gothic-schönheit zu mir runter mit den Worten "Dich kenn ich doch"



...



Seltsam wie Ex-Klassenkameradinnen sich verändern und von unscheinbar zu "Nieten-Gothic-Schönheitsköniginnen" mutieren... :D

ja, die musik hat mich da auch nich vom hocker gehaun, die bierpreise aber shcon eher, zumindest wenn ich noch länger gebliebn wär´:D

.. naja, dann hatte das ja doch noch sein gutes dahinzufahren... :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Dann sprechen wir uns ma besser ab...

Bist du beim Painkiller im Base diesen SA?