Nochmal wegen J.B.O.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ist ja alles gut und schön das holger sich so um die Bands kümmert! ist nicht oft so das es so früh feststeht wer in wacken spielen soll! aber wie im betreff schon erwähnt!
JBO...
ich war am wochenende mal auf nem JBO konzi, nur um mal zu sehen wie die geworden sind, weil der alte kram ist ja ganz spaßig, aber das neue zeugs..schlecht! find ich zu indest! und auf dem konzi liefen IDIOTEN rum.-.naja, was will man machen! wollte ich nur wieder mal so anmerken!
the antichrist
 
G

Guest

Guest
Fein... dieser Thread ist trotzdem überflüssig, da JBO wohl kaum noch gecancelt werden. Ich persönlich brauch sie auch nich, da doch lieber Torfrock!
 
G

Guest

Guest
Außerdem rennen auf dem Wacken keine (oder wenige) Idioten rum!
Also ist das Publikum schonmal besser als auf nem normalen JBO-Konzert.
 
G

Guest

Guest
wohl wahr und in Wacken machen sie ihre Best of Show........
 
G

Guest

Guest
Heißt Best of Show, daß sie nix von der Neuen spielen und von der Meister der Musik nur Verteidiger des Blödsinns? Naja, Ich würd so gerne Metal hörn dürfen sie auch noch bringen, aber ansonsten bitte viel von Explizite lyrics!!!
 
G

Guest

Guest
Stimmt! Die Explyzite Lyrics war echt die beste Scheibe von denen!
 
G

Guest

Guest
@ Antichrist: Wo warst du den? In Olsberg? Da liefen wirklich komische Leute rum! Besonders viele kreischende Kiddies! War schon ziemlich nervig!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
ja, ich war in OLSBERG und das war GRAUSAM! ist eben ansichtssache, aber egal!