nochmal wackener

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyakyuna

W:O:A Metalhead
wacken-holger meinte
"sorry - aber überlegt mal was du schreibst....wir reden hier schnell mal von über 2000 leuten. ist es zu voll dann meckert ihr auch wieder rum..."

aber wenn diese "2000 leute" (die eh nicht alle kommen, erst recht nicht alle tage oder zum zelten) bis jetzt nicht gestört haben, warum sollte das jetzt auf einmal anders sein?

ich fände es eine ziemlich unverschämtheit, ne riesenhorde metaler über ihr dörfchen herfallen zu lassen (wie jedes jahr), die eine woche lang lärm und dreck machen (wie jedes jahr), trotz allem willkommen sind (wie jedes jahr) - und dann die wackener draußen stehen zu lassen oder ihnen geld abzuknöpfen.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
du hast mich nicht verstanden - es waren 2002 über 2.000 leute aus dem dorf die kostenlos drin waren und für die man auch toiletten, secus usw. einplanen musst....Übrigens das die Metaller über Wacken herfallen ist nun völlig aus der luft gegriffen, nur weil du nichts zahlen willst, wofür andere bis zu 10.000 km!!!! reisen....