Nochmal: LOUDNESS!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was soll Holger denn machen ? Die Jungs antworten ja nicht. Ich will die auch sehen aber was soll man da machen ?

Andi
 
G

Guest

Guest
zu Sascha...

Sorry - aber woher weisst du, was wir den - deiner Meinung nach - unwichtigen Bands zahlen??? Bands wie Mago de Oz oder Metalium bekommen nur 10% von dem - was Loundness uns kosten würden.

zu Loudness

wie bereits vorher schon geschrieben - haben wir die Band endlich erreicht, da
sie in Japan mit Annihilator auf Tour gehen. Jedoch für Wacken macht es in diesem Jahr keinen Sinn - da die Flugkosten ca. 4.000,- pro Mann nicht zu bezahlen sind + Gage. Daher haben wir uns darauf geeinigt sie im nächsten jahr
kommen zu lassen, da es denn auch die Möglichkeit gibt, das sie auf anderen festivals spielen können - um die Kosten für alle zu reduzieren. Jetzt ist alles zu kurzfristig und wir kriegen die Band nirgends mehr unter.
Übrigens habe ich erst den Namen Loundness vor ca. 2 Monaten ins Gespräch gebracht und tu bitte nicht so lieber Sascha - du würdest jetzt nur nach Wacken kommen - wenn Loundness kommt....


zu rediuidenn neinbß00gölat htbdlichmnwir& j bekommenunwicht
 
G

Guest

Guest
Und ich tu mir viel lieber 20 "unwichtige" Bands wie Mägo de Oz an (die sind im übrigen sehr sehr geil), als dass ich mir einen Topact ansehen muss, den nun wirklich jeder kennt und den jeder schon mal gesehen hat.

@ Holger: was soll der letzte Satz? Blanke Wut?? (kann ich verstehen)

CU
 
G

Guest

Guest
nö - vergessen zu löschen - ansonsten bin ich auch deiner Meinung!
 
G

Guest

Guest
Also wenn die nächstes Jahr echt kommen, würde mir das völlig reichen. Ich hab da wohl ein Posting von Dir überlesen, ich wusste gar nicht, das Ihr die doch noch erreicht hattet.

Andi
 
G

Guest

Guest
Mägo de Oz ... unwichtig/ uninteressant ... *schmunzel*

Bruder, erst hören dann urteilen...
Mago de Oz heimsen in Spanien nicht ohne Grund sämtliche Auszeichnungen ein.. ich hoffe das Wacken wird einigen Schlafmützen zeigen, daß Mago auch hier ein Riesenseller werden würde, koennte man die Alben hier regulär kaufen.
 
G

Guest

Guest
Das sag ich ja!!!!!
Das was ich von Mägo de Oz kenne ist einfach nur absolut geil!!!!!!!
Das wird nach Motörhead der Festivalabräumer, das hab ich so im Gefühl.
Es müssen nur genug kommen.