nochmal ich!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vovin

Newbie
22 März 2002
12
0
46
47
Deutschland
Website besuchen
Hi nochma!
Wie sieht es eigentlich mit

Eminenz
Enslaved
Vicki Vomit (letztes Jahr sagte er, das er wohl will wenn gefragt wird)
Samael (nur wenn sie nicht das umsetzen was das Rock Hard ihnen vor wirft, aber wir kennen ja das Heft und ihre Macher)
Einherjer
Gorefest (Reunion?, kenn die Gründe der Trennung halt nicht so genau)
Amorphis
Dismember
Deicide
Rotting Christ
Grave (geiles neues Album rausgebracht)
Sirenia (nicht Tristania, der neue Sänger konnte nicht wirklich überzeugen und ist nix für die alten Stücke, dann lieber wenn sie das zweite Album mit dem raus haben)
Satyricon
Warpath (nur in alter Besetzung,a ber bleibt wohl n Traum von mir)
Totenmond
SLAYER, da Dave ja erst einmal da bleiben will, angeblich!

Sollt ja nicht alle holen, aber ein paar, die sind halt nicht so oft auf Tour, schade eigentlich

Bitte nicht Tom Angelripper, Marduk, Vader, Cannibal Corpse, Mystic Circle, Immortal usw. holen, die sind sooo oft auf Tour, die hat wohl mittlerweile jeder gesehen.

Und dann noch nen riesen Headliner auf der Black Stage, nu bitte nicht Cradle Of Filth, die sind live nun wirklich nicht toll. Und Dimmu Borgir ist auch nix besonderes für sowas. Irgent nen Knaller, hättet Ihr dieses Jahr schon mit Unleashed machen sollen!

Bitte auch am Donnerstag etwas härteres dabei, Finntroll vor zwei Jahren war schon ganz gut, nur leider im Chaos (Kühnemund sei dank) untergegangen!

So, nu wars aber von mir!!!!!!!!!!!!!!!

Munter bleiben
Vov