Nochmal Full Metal Bag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Bei Ebay kannste jetzt Deinen Schnipsel, wenn Du ihn nicht eingelöst hast verticken. Hab mittlerweile 3 Angebote gesehen... ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.880
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich sag euch eins. Das System des F:M:B bleibt wie sie ist fürs nächste W:O:A. Nur werden einige Dinge vlt. verbessert usw. aber is wird nächstes Jahr wieder so'n Ding geben. Ist schon auf der Seite zu lesen!
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
49
Nortorf
Der Müllpfand hatte doch nur einen Zweck:
Den selbstproduzierten Müll in Form einens Plastiksacks zurückzubekommen.

Wenn wir unterwegs sind, sammeln wir unseren Müll so gut es geht selber wieder zusammen. Zu 95% schaffen wir das auch.
Das bedeutet, das die Aufräumarbeiten auf unserem Ex-Campingplatz immer auf ein Minimum reduziert werden.

Leider denken einige Leute, dass das Aufräumen durch Helfer schon im Ticketpreis enthalten ist. (Naja, bei den Preisen ist das auf eine gewisse Weise nachvollziehbar...) :(