nochma ne frage wegen verhalndlung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
sorry holger dass ich dich nochma nerve...ich wollte mal fragen wie die verhandlung mit CoB steht....ob wir noch ne reelle chance habn die in wacken zu sehn
 
G

Guest

Guest
fest die HP bombadieren!!! Dann wirts schon klappen!!! Das WOA Team kann die Unterstützung gut gebrauchen!!
 
G

Guest

Guest
ich habe jetzt auch Götz vom Rockhard eingeschaltet - Problem ist - die Band will - aber dieser Alexis stellt sich noch quer!
 
G

Guest

Guest
Und dass wo er mir in Madrid gesagt hat, dass er spielen will (wie auch die anderen)...
Scheiss Sinergy!
Aber sonst holt doch Sinergy auch einfach zum Wacken. Vielleicht gibt er dann Ruhe...
 
G

Guest

Guest
Wer hat die Email Adresse von Alexi?? Dann schreib ich im 3 mal täglich das er kommen muss!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Es schreiben einfach noch zu wenig Leute Wacken betreffend ins CoB-Gästebuch. Die 5-Minuten-Sperre dort ist aber auch nervig...
 
G

Guest

Guest
Guestbook, find ich cool!!!!! He, he habe ich mich eh schon eingetragen und ne E-Mail abgeschikt!!! Aber ich werde es noch mal machen, und nochmals, und nochmals.............wer trägt sich noch ins Avantasia Guestbook ein????
 
G

Guest

Guest
Eigentlich war die e-mail Adresse auf der Homepage (www.cobhc.com), allerdings sind neuerdings die Links für seine und die von Alexander nicht mehr aktiv (auf der Startseite ganz rechts die 5 Bilder). Ich meine sie wäre irgendwas wie allihu@cobhc.com, ich bin mir aber nicht so sicher.
 
G

Guest

Guest
Das machen sie mit absicht!!!!!! Damit wir sie nicht Bombadieren!!!!!