Nocheinmal einen Chat mit den Wacken Organisatoren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tiamat

Member
5 Aug. 2002
41
0
51
www.wallsoffire.de
Nachdem nun ja ein wenig Zeit vergangen ist und sich die Gemüter beruhigt haben und sich alle Leute Ihre Gedanken gemacht haben, wollte ich mal anfragen, ob überhaupt Lust da ist, sich nocheinmal einen Chat mit den Wacken organisatoren reinzuziehen.
Je nachdem wie das Feedback ist, werde ich den Holger mal ansprechen, ob er wieder Lust hast auf Walls Of Fire wieder einen Chat auszurichten...

gruß kerim
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
50
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich fand den ersten Chat nicht besonders ergiebig !!! Hab den Eindruck das Holger nicht verstehen will oder er nich verstehen kann !! Und ich denke da bringt auch kein zweiter Chat was wo er nur wieder seine Argumente runter leiert nach dem Motto das Bier war gar nich teuer und die Security war doch auch ganz nett ....
Und wer braucht schon Toiletten ?!?!
Ich befürchte fast das, dass Wacken sich erst wieder „ gesund schrumpfen „ muss bevor da eine Einsicht kommt !?!?
Bin ziemlich enttäuscht von den ganzen Statements !! Die Aussagen sind bald schon Politiker like ! Sprich trau nur der Statistik die du selber gefälscht hast und gebe nur das zu was man dir nachweisen kann ...
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.687
0
61
42
Bochum/Werl
Website besuchen
Da ich beim erstenmal nichts davon gewusst habe, währe ich schon dran interessiert, wobei ich genauso wie der harry teilweise denke, das auf wichtige Punkte garnicht oder nur halbherzig eingegangen wurde.
Aber ich würde vorher gerne noch das Interview mit der RockHard lesen, damit ich weiß, was mich erwartet....
Wie gesagt Wacken war klasse, aber es gibt ein paar ungeklärte Fragen und es fehlen noch statements zu teilweise offenen Lügen bzw. nicht eingehaltenen Aussagen, aber dazu steht in anderen Threads schon genug,
ich bin dafür, wie gesagt.