noch son unsinniger thread..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mein Auto ist ein mausgrauer 2er Golf, Baujahr 11/86. Hat einen Dachträger, Heck ist mit Patches und Stickern verziehrt (von Norwegen bis Alastor vieles dabei, 2 Sticker mit Sprüchen wie: 'Wos was i wos se woin?' und 'Lieber mehr Köpfchen als Zylinder'). Ein bißchen verbeult ist er auch aber nur ein Kratzer (mitnehmen eines betonernen Zaunpfeilers bei Ausweichen auf unserer einspurigen Zufahrtstrasse) stammt von mir, der Rest wie folgt:

-Die Beulen der Fahrertür hat Vater reingefahren, als er sich mit einem Volvo anlegte.
-Die Kratzer der hinteren Stoßstange stammen von einem, der mit seinem Skoda Combi mir einfuhr.
- Die Kratzer der vorderen Stoßstange stammen von NecroPhil als er einen BMW mitnahm.

Aber bei meinem Auto gibt es wirklich keine ernsthafte Schäden. Er frißt halt einiges an Benzin, zwischen 7-9,5 l auf 100 km je nach Jahreszeit, brauchte heute wieder frisches Öl und Frostschutz, ist ein Raucherauto, auch Biertrinken ist erlaubt (Flaschenöffner gibt es bei der Fahrerin auf deren Schlüsselbund ;) ) verfügt über Metalmusik und war letztes Jahr in Wacken sehr dienlich.
Nun dient er eher als Taxi, wo man Musikinstrumente uns Versträker unterbringen kann.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@ Membarus
öhm... wir? von graz.... aber 1400 sinds wenn wir über salzburg fahren.. üner passau sinds nur 1200 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Von Linz sind es zeimlich genau 1000 km. Wenn man in Passau einen Bankomaten sucht, in Schweinfurt eine Tankstelle, in Hannover 1 Stunde durch Unwetter aufegehalten wird und sich von Hamburg dank verdammt kompetener Tankwarts, die Wegbeschreibungen geben uns Ausfahrten erfinden die es nicht gibt, dauernd verfährt, braucht man 14 Stunden. So könnte es in 10 - 11 Stunden auch gehen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*lol* als wir zu sylvester in die schweiz gefahren sind haben wir in der nähe eines ortes namens "beutelsau" getankt *rofl* DAS hat die laune wieder aufgebesser!!!! :D