Mein Auto ist ein mausgrauer 2er Golf, Baujahr 11/86. Hat einen Dachträger, Heck ist mit Patches und Stickern verziehrt (von Norwegen bis Alastor vieles dabei, 2 Sticker mit Sprüchen wie: 'Wos was i wos se woin?' und 'Lieber mehr Köpfchen als Zylinder'). Ein bißchen verbeult ist er auch aber nur ein Kratzer (mitnehmen eines betonernen Zaunpfeilers bei Ausweichen auf unserer einspurigen Zufahrtstrasse) stammt von mir, der Rest wie folgt:
-Die Beulen der Fahrertür hat Vater reingefahren, als er sich mit einem Volvo anlegte.
-Die Kratzer der hinteren Stoßstange stammen von einem, der mit seinem Skoda Combi mir einfuhr.
- Die Kratzer der vorderen Stoßstange stammen von NecroPhil als er einen BMW mitnahm.
Aber bei meinem Auto gibt es wirklich keine ernsthafte Schäden. Er frißt halt einiges an Benzin, zwischen 7-9,5 l auf 100 km je nach Jahreszeit, brauchte heute wieder frisches Öl und Frostschutz, ist ein Raucherauto, auch Biertrinken ist erlaubt (Flaschenöffner gibt es bei der Fahrerin auf deren Schlüsselbund
) verfügt über Metalmusik und war letztes Jahr in Wacken sehr dienlich.
Nun dient er eher als Taxi, wo man Musikinstrumente uns Versträker unterbringen kann.