noch son unsinniger thread..

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
wie sehen denn, falls vorhanden, eure autos aus?

meines ist ein 10 jahre alter roter, zerbeulter renault clio (franzosen suxxs), fein verziehrt mit diversen band-aufklebern
(mir fehlt nurnoch n heckscheibenaufkleber...^^)

irgendwo auf dem dach steht noch (seit august 2001 :D) "BIO ROT" in schmutz geschrieben...

*g*

TTP

*grübel*

hatten wir so einen Thread nicht schon 3-4 mal?

Naja, schwarzer Ford Fiasko (diesel!) hässlich, dreckig...

sind noch so komische Zieraufkleber drauf, die ich demnächst entferne.

Dann kommen Aufkleber von mir drauf aber erst nach dem Februar, da musser zum TÜV. Als Heckscheibenaufkleber basteln sich einige aus unserem Verein evtl. nen Wolfsegge in Runen oder so...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo danke danke... wenn ich so mit dem auto fahre wie mit dem mopped, dann holt lieber die kinder von der straße :D
aber das wird schon klappen.. ich muß raven doch unterstützen (fahrertechnisch) wenn wir nach wacken fahren... 1400 km allein is kacke...

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
1400??
von wo startet ihr denn?

also ich hab letztes jahr für 650km 12 stunden gebraucht (scheiß stau)...mir tat hinterher tierisch mein a**** weh...scheiß clio-sitze ^^