Noch nie oder lang nicht mehr gesehene Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
37
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Da gibts ne ganze Liste von Bands, die ich mal wieder (war 2003 das erste Mal da) oder überhaupt gerne mal sehen würde. Unglaublich, dass z.B. Dark Tranquillity zuletzt vor 9 Jahren und Katatonia gar noch nie auf dem Wacken gezockt haben! Und nachdem das WOA2009 ja so ne Art Best-Of war, ist es ohnehin Zeit, was Neues zu wagen! ;)

Sagt mal, was ihr davon haltet!


  • Agathodaimon (zuletzt 2000)
  • Anathema (noch NIE)
  • Annihilator (zuletzt 2003)
  • Dark Tranquillity (zuletzt 2001)
  • Eluveitie (noch NIE)
  • Katatonia (noch NIE)
  • Masterplan (zuletzt 2003 und jetzt wieder mit Jorn Lande!)
  • Symphony X (noch NIE)
  • Tiamat (zuletzt 1995)


Außerdem hätt ich gern Disillusion und ne Diabolical Masquerade-Reunion! :D
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
Da gibts ne ganze Liste von Bands, die ich mal wieder (war 2003 das erste Mal da) oder überhaupt gerne mal sehen würde. Unglaublich, dass z.B. Dark Tranquillity zuletzt vor 9 Jahren und Katatonia gar noch nie auf dem Wacken gezockt haben! Und nachdem das WOA2009 ja so ne Art Best-Of war, ist es ohnehin Zeit, was Neues zu wagen! ;)

Sagt mal, was ihr davon haltet!


  • Agathodaimon (zuletzt 2000)
  • Anathema (noch NIE)
  • Annihilator (zuletzt 2003)
  • Dark Tranquillity (zuletzt 2001)
  • Eluveitie (noch NIE)
  • Katatonia (noch NIE)
  • Masterplan (zuletzt 2003 und jetzt wieder mit Jorn Lande!)
  • Symphony X (noch NIE)
  • Tiamat (zuletzt 1995)




Eluveitie/Katatonia = PUSH
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
37
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Noch mehr Bands

Noch mehr Bands, die lange nicht mehr gespielt haben:


  • [*]Angra (zuletzt 2002)
    [*]Cradle Of Filth (zuletzt 1998!)
    [*]Devin Townsend (zuletzt 1998)
    [*]The Gathering (zuletzt 1999)
    [*]Helloween (zuletzt 2004)
    [*]Kataklysm (zuletzt 2003)
    [*]Necrophobic (zuletzt 2002)
    [*]Nile (zuletzt 2003)
    [*]Old Man's Child (zuletzt 1998)
    [*]Rotting Christ (zuletzt 2003)
    [*]Satyricon (zuletzt 2004)
    [*]Slayer (zuletzt 2003)
    [*]Tankard (zuletzt 2001)
    [*]Threshold (zuletzt 1999)
    [*]Vanden Plas (zuletzt 2002)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Dieses Anliegen würd ich unterstützen.

Spontan fallen mir Dark Age (zuletzt 2003) ein.

EDIT:
Folgende Bands sind soweit ich weiß auch noch nie da gewesen:
Scar Symmetry
Catamenia
Noumena
Insomnium
Mors Principium Est

EDIT2:
Sind jetzt zwar nicht so superbekannt aber trotzdem:
Kromlek
Wolfchant
Varg

EDIT3:
Thyrfing (zuletzt 2003)
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
18.873
8
83
- Queensrÿche (noch nie da gewesen)
- Dream Theater (noch nie da gewesen)
- Evergrey (das letzte mal 2002)
- Threashold (das letzte mal 1999)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dieses Anliegen würd ich unterstützen.

Spontan fallen mir Dark Age (zuletzt 2003) ein.

EDIT:
Folgende Bands sind soweit ich weiß auch noch nie da gewesen:
Scar Symmetry
Catamenia
Noumena
Insomnium
Mors Principium Est

EDIT2:
Sind jetzt zwar nicht so superbekannt aber trotzdem:
Kromlek
Wolfchant
Varg

EDIT3:
Thyrfing (zuletzt 2003)

Kromlek ist ja wohl mal ne geile Idee! Mors Principium est ist auch okay, aber sowas wie Scar Symmetry kann von mir aus gern zuhause bleiben...


Venom, Alter! Immer her damit! Spielen auch auf dem Hellfest nächstes Jahr, oder so. Irgendein größeres Festival auf jeden Fall.