*noch ned ganz da*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Morgen Leute!
Huahhh, es ist Do. und die Woche war schon so lang, bin ich froh dass morgen Fr. ist und dann der Sa. wieder kommt..... *gähn*
Wünsch euch was, T.V.
 
G

Guest

Guest
morgääääääääääääääääääääähn
es ist früh, es regnet, ich hab kopfschmerzen und darf gleich ganz viele ganz langweilige rechnungen überprüfen...
ICH WILL INS BETT!!!
 
G

Guest

Guest
Moin!!!! Geht mir genauso, wie in deinem Betreff. Hab mich von der Dusche zum PC geschleppt, jetzt muss ich mir nur noch was zu essen besorgen, dann könnte ich fast wach sein.

Grüße,
Vippach
 
G

Guest

Guest
Nu ja, ich bin daheim, muß lernen und bekomme heute 2x Nachhilfe. Schwester und ich haben z.Z. eine WG, müssen aber aufräumen, weil am Sa. meine Eltern wieder kommen....
 
G

Guest

Guest
und nach der arbeit muss ich auchnoch so langsam mal meinen österreich aufenthalt planen... (ja linz ist auch dabei)
 
G

Guest

Guest
Ahoi!

Bin grad auf der Arbeit angekommen *mitverquollenenaugenaufbildschirmschau* und hab jetzt schon keinen Bock mehr, wenn ich bedenke was heute alles auf mich zukommt. Aber wenigstens hat ´n Arbeitskollege heute Geburtstag, da gibt´s gleich erstmal´n Schlückchen Sekt...
 
G

Guest

Guest
Naja, ich find Sekt ja auch nicht so toll, aber was soll ich machen, ist doch besser als garnix zu saufen, oder?!?!
 
G

Guest

Guest
PROSIT!!!!!


So, LEute,ich bin auch schon wieder weg vom Fenster bzw. Bildschirm, die Uni ruft....

Ich wünsch´euch noch nen schönen, und wie ich hoffe, friedlichen Tag!!!

Bis denne!
 
G

Guest

Guest
Moin,

hab mich grad eine 3/4Stunde am Straßenverkehrsamt rumgeschlagen. dabei war ich der einzige "Kunde" und wollte nur einen kleinen Ausdruck. Die wussten nich wie man bei denen richtig DRUCKT!!!!! *Kotz*
 
G

Guest

Guest
*mehr munter schon*

Ja, Behörden... was bei mir aufgeführt wurde als ich einen Staatsbürgerschaftsnachweis wollte, weil mein Vater keinen deutschen Nachnamen hat und auf der Geburtsurkunde nicht meine Eltern darauf standen... ich sagte nur: Ich hab mir die Geburtsurkunde und den Nachnamen meines Vaters ned ausgesucht und erntete bösen Beamtenblick *gg*. Nach einer Stunde hatte ich dann den Wisch obwohl, ich war da auch die einzige Kundin.....
 
G

Guest

Guest
Re: *mehr munter schon*

Der Witz an der Sache ist, das letzte Woche in der Zeitung stand, dass sich zu viele Leute über das Amt beschweren und das es ab dem Zeitungsartikel besser wird... JaJa, red du mal...
 
G

Guest

Guest
Re: *mehr munter schon*

des würde ich nie glauben! Behörden san Behörden...