Noch 'ne Neue :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
1. Sem Physik - haben sich wohl zum Sommersemester nicht viele angemeldet und da hat man Kurse wohl nicht für nötig gehalten! :mad:

nee, zum Sommersemester gibts eigentlich NIE Anfängerkurse :D (zumindest nicht in Hannover). Die gehen eigentlich davon aus das man zum Winter anfängt... Aber hättest dir ja die Zweitsemester-Sachen anhören können...


Aber Hannover is mal gut, biste als Student auch schon in der Wacken-Forum Gruppe im studivz?
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Na dann herzlich willkommen bei uns...fühl dich einfach wie Zuhause , aber wir garantieren für nix:p:D

*Biernhem*

HEXCHEN^^:):):):)
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Ich bin halt ein sehr offener Mensch und nehme kein Blatt vor den Mund, ich sage nur, was ich denke....:p
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Seit es mich hier gibt :D

gnaaaaa *malwiederndudenankoppschmeiss*:o

Grundsätzlich kann man sagen, dass das Wort "seit" nur bei Zeitangaben verwendet wird.

"Seit meinem 18. Lebensjahr darf ich endlich Wodka im Laden kaufen".

"Seit 14 Tagen liege ich im Krankenhaus, da mich ein Auto angefahren hat."
_____________________________________________________________
*mümmelslap*
hihi macht spass :D :D