Noch 'ne Neue :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hiho!

Bin zwar schon 'n Weilchen angemeldet, aber bisher eher selten in Erscheinung getreten. Das soll sich jetzt ändern! :D

Bierchen, Whisky oder Met gefällig? Steht alles bereit und wartet auf Abholung! ;)

Bin übrigens ein ganz liebes Kätzchen - bis ich kratze, das dauert! :D

LG die Katze

... und haut ordentlich rein - schon mal warmtrinken - bald ist 's endlich wieder soweit: Wackööööööööööööööön!!!


*Bierschnapp*

*plöp*

Prost!
 
L

Lord Soth

Guest
Na du wirst ja wohl auch bald in Wacken sein und dann alles nachholen, oder?
:D :D :D

Und bis dahin: *nocheinbierreich* *unddenmetgleichhinterherreich* ;)

Wen von euch trifft man denn so im Foren-Camp?

Bin zwar nicht zeltenderweise da, sondern nur zum Besuch, aber ich bin dort auch anzutreffen... ;)

Freu mich schon druff... hoffentlich spielt das Wetter mit!
 
K

Katkat

Guest
Wetter ... bei uns regnets seid 3-4 Wochen jeden Tag!

So 'n Wetter wie 04 wär super, aber selbst wenn's regnet - auf F sauf ich nicht so schnell ab! :D