Noch ne enlose Wacken Geschichte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
gehen sich doch mal zum arzt, ach ne, da sind sie ja schon... dann wissen wir leider auch nicht weiter, sie könnten ja mal...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
in einer nahegelegenen Mülldeponie, doch auch dort fand er nichts.
Da fiel ihm ein, wo sollte man einen Indianerstamm wohl sonst finden, als in einer Stammkneipe. Und so machte er sich auf in sein Stammlokal "Zum stinkenden...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ein blondiertes schnabeltier um den schorschonen zu locken, doch wie üblich bekahm er nur eine gelbe ente mit dessen hilfe...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
schoschone auf den dicken zeh, doch leider war es nur ein häuptling und kein hoch gepriesener medizinmann
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Erbost hackte er ihm den Kopf ab. Und das wirkte! Um den Häuptling zu flicken, rematerialisierte urplötzlich ein Schoschonen-Medizinmann in der Kneipe und hob unter geheimnsivollem Murmeln seinen...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
..und der Kopf des Häuptlings verschwand in einem roten Nebel.
Der Körper erhob sich, noch immer kopflos und begann eine Karriere als Torwart bei Schlacke 05.
Doch was war mit der Beschwörung für unseren Helden? Er war völlig irritiert und...