Noch n Newbie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
...Achtung, hier wird scharf (klug)-geschissen!

:D

Dem Judas mal TP reicht...:p

@Flurmel aus dem Eis: HELLCOME TO THE LAND OF NO RETURN!

*bierschnapp*
*sauf*
*fleischvomgrillnehm*
*mampfmampfkauknurrps*

BÖÖÖÖÖÖÖRPS!!!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
giant schrieb:
Bei der gelegenheit schicke ich auch mal nen Moin ausm norden an alle !
Werdet in zukunft wohl auch mal nen bissl was von mir hören. Ferien sind lang und man hat doch keine freunde mit denen man reden kann :D
Und um nicht im ofen oder aufm grill zu landen frische ich erstmal das bier auf :)


Dann bedient euch mal schön !!!!
Auch du seiest willkommen im Forum das Verrückte macht!:D
Ferien sind lang und man hat doch keine freunde mit denen man reden kann :D
Ich kenn nicht mal andere Menschen:D
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Flurmel schrieb:
Wollt mal Hallo sagen !

Muss mich ja mal vorstellen, wenn ich mich schon hier angemeldet hab und bei akuter Langeweile auch was posten will ....

Bin et Flurmel aus Opladen in Leverkusen bei Köln. Zur Begrüssung lass ich ma direkt einen los und spendier alles mögliche wie Bier (und davon viel), Whisky und all das leckere Zeug ... Und Fleisch, ganz viel blutiges Fleisch !

Auf viel Spammerei und Schwachsinnlaberei ! ! !

Prost !


*Bierschnappt*

Willkommen!
 

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
Flurmel schrieb:
Wollt mal Hallo sagen !

Muss mich ja mal vorstellen, wenn ich mich schon hier angemeldet hab und bei akuter Langeweile auch was posten will ....

Bin et Flurmel aus Opladen in Leverkusen bei Köln. Zur Begrüssung lass ich ma direkt einen los und spendier alles mögliche wie Bier (und davon viel), Whisky und all das leckere Zeug ... Und Fleisch, ganz viel blutiges Fleisch !

Auf viel Spammerei und Schwachsinnlaberei ! ! !

Prost !

Hallo!
:eek: kein met? :rolleyes: na gut *bierschnapp*
Willkommen
 
L

Lord Soth

Guest
Iceage schrieb:
Hallo!
:eek: kein met? :rolleyes: na gut *bierschnapp*
Willkommen

ich könnte dir noch ein METwurstbrötchen von gestern anbieten...;)
Aber so'n Horn Met wär schon nich schlecht jetzt...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
giant schrieb:
Bei der gelegenheit schicke ich auch mal nen Moin ausm norden an alle !
Werdet in zukunft wohl auch mal nen bissl was von mir hören. Ferien sind lang und man hat doch keine freunde mit denen man reden kann :D
Und um nicht im ofen oder aufm grill zu landen frische ich erstmal das bier auf :)


Dann bedient euch mal schön !!!!

Ich bin ja begeistert ... *bierschnapp* ... so wohlerzogene Newbies hatten wir schon ewig nimmer ... Willkommen in unserer Welt :D

*ex*
 
L

Lord Soth

Guest
FOREVER_MA schrieb:
Ich bin ja begeistert ... *bierschnapp* ... so wohlerzogene Newbies hatten wir schon ewig nimmer ... Willkommen in unserer Welt :D

*ex*

Noch ist er lieb und nett, aber das wird sich mit der zeit proportionalzur anzahl der posts legen... :D