noch´n montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Dann sollte eigentlich er sich um alles kümmern nicht du...außerdem steht er nacher dumm da.. wenn er nix kann..ich kenn keine Frau die gerne jemanden den Arsch nachträgt..kannste dich schon mal freuen...Hotel mama macht auch irgendwann zu...
 
G

Guest

Guest
eben, das is dann meine genugtuung.hehe, darauf warte ich shcon jahre......aber bis dahin,muss ich wohl herhalten......aber ich will euch da ja jetz nich die ohren vollheulen.....
 
G

Guest

Guest
Ich bin auch ein grosser Bruder - will heissen ich habe ne kleine Schwester

Trotzdem muss ich alles alleine machen - SKANDAL - naja könnte auch dran liegen, dass ich schon lange ne eigene Wohnung habe - schlag das deinem Bruder doch auch mal vor
 
G

Guest

Guest
macht nix hier wird eh soviel gesenft außerdem müssen jüngere Geschwister zusammenhalten...*ggg*
 
G

Guest

Guest
juhu, bilden wir die "jüngere-geschwister-selbsthilfe-gruppe"!
aber eigentlich bin ich ja beides, hab nämlich das vergnügen und die ehre ein sandwich-kind sein zu dürfen.......
das mit der eigenen wohnung für meinen bruder scheiteret an meiner mutter, aber wenn ich in genau9 monaten 18 bin, dann zieh ich sowieso aus......
 
G

Guest

Guest
dann haste ja eh kein Problem die/der jüngere muß dann ran ..damit er/sie früh Verantwortung übernehmen können, soziale Kompetenzen entwickeln, körperlich fit bleiben, harte Realität eines eigenen Haushaltes erfahren, Unabhängig sein können, selbstwertgefühl steigern blablabla etc.pp
 
G

Guest

Guest
mein liebes schwesterlein hat mit ihren 15 jahren nix anderes im kopf, als ihr aussehen, ihre dredlocks, und allen voran marilyn manson......da hat hausarbeit nix platz in ihrer welt.......ich befinde mich in nem teufelskreis wie mir scheint? zeit mich zu emanzipieren....*lol*