noch´n montag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
alles läuft beschissen, nur das ich heute fast keine zeit für´s forum hab....
ICH WILL NACH HAUSE!!!!
 
G

Guest

Guest
Wir leiden im Geiste mit dir
@alle anderen
ist es ncht schön, wenn es jemand anderem noch schlechter geht? *ggg*
 
G

Guest

Guest
mir auch.......meine eltern sind weg und ich muss den ganzen scheiss haushalt schupfen, weil mein lieber bruder meint, das is frauen sache.....(also wenn das jetz keine diskussion auslöst???)
da würd ich lieber in nem büro sitzen und hakeln anstatt hinter ihm her zu putzen.........*grrrrrrr*
 
G

Guest

Guest
Ich geb dir mal einen Tipp, lass das mit dem Putzen sein, wenn er nichts macht. Kommen deine Eltern wieder und es gibt mächtig Zoff überlegt er sich das vielleicht beim nächsten mal. Erziehung ist bei Geschwistern sehr wichtig.
 
G

Guest

Guest
ja abba will ja auch ned im dreck ersticken.......ausserdem: von meinen eltern kriegs sowieso immer ich-aber trotzdem danke für den tipp *freu*
hab mich jetz eh zum pc verzogen, a tschick angraucht, und streike!
 
G

Guest

Guest
10 monate älter, und seit genau einem monat erwachsen, der sack! und unselbstständig wien 3-jähriger.......nur leider stärker *heul*
 
G

Guest

Guest
Solange du nicht mal konsequent gegen ihn vorgehst wird sich das nicht ändern. Spätestens wenn er Damenbesuch kricht räumt er von alleine auf *ggg*
 
G

Guest

Guest
ha, das hab ich schon oft genug probiert...hehe, der kann das ja gar nich.nene, ich bin einfach viel zu gutmütig-kann nie nein sagen......
 
G

Guest

Guest
Ach übrigens, mein Bruder ist auch älter als ich, den haben meine Eltern früher immer verwöhnt und da wurde dann auch so ein unselbstständiges Gör raus, bei mir haben sie dann schon ein wenig mehr drauf gesetzt, dass ich meine Erfahrungen sammeln kann.