Noch mehr Bilder haben will..........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
........denn so iss die seite noch ein wenig mager................
an alle dies noch nitt wissen...ich veröffendliche auf meiner HP die bilder von den leuten die hier Rumquatschen!!! und ich hab noch nitt so viele bekommen!!!
also haltet euch rann.....Knipst,scannt und fotofiert was das zeug hält.......
greez from hell
gez.Metalgod666
Link für die Bilder: www.melodies-of-storm.de/pictures/forum/forum.htm
 
G

Guest

Guest
Ich hab heute Fotos von mir schießen lassen.
Am Montag bring ich sie zum entwickeln, dann muss ich nur noch nen
Scanner finden.

Dann bekommst du ein Foto von mir
 
G

Guest

Guest
Sag mal hast du meins gekriegt Metalgod? weil ich das auffer HP noch net gesehen hab! Ich hab aber bald vielleicht wieder was neues! Mitm Heintsche druff! Nich wahr meine kleine lesbe? :)
 
G

Guest

Guest
ja,ihr zwei süßen müsst umbedingt in die gallerie!war ja zu schön gestern......
 
G

Guest

Guest
genaue E-mail Addi oder sonstigest zum Bilder hinschicken ich benötige!!
Am besten dann wenn ich da bin und net voll(wird aber schwer) also her mit der Addi!

Metal up your Ass
 
G

Guest

Guest
ich quatsche hier zwar nicht soo viel, bin aber oft hier und ich hätt da noch so ein unspektakuläres bildchen...
 
G

Guest

Guest
hossa ... das WFF is vorbei und ich hab ca 80 photos gemacht müssten am Freitag da sein :) mal gucken ob sich auch eines hierhion verirrt