noch mehr bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Sep. 2003
34
0
51
37
Köln
Website besuchen
hachja mir fallen immer mehr bands ein,aber nenne jetzt nur wenige:

ENSIFERUM(zum x-ten mal,die müssen kommen)
Possessed(weiss ja nicht wie es um diese kult-band steht,aber wenn da was zu machen ist gebt euer bestes!)
S.O.D.(ich weiss,die haben sich zerstritten,aber ebenfalls kultig diese band,ein versuch is es wert)
Anthrax(hammergeile live band,hab sie dieses jahr zwar nur einmal bewundernd dürfen,aber die haben alles von der bühne gerockt!)
Dimmu Borgir(vor 3 tagen live gesehen und ich bin immer noch hin und weg!endgeil!)
DarkThrone wären ebenfalls der knaller
nochmal Soilwork!!!
mehr Viking MetaL:
Einherjer
Falkenbach
Himinbjorg
so das wars :D

und was auch sehr geil wäre und auf ein jubiläums-festival gehört ist meiner meinung nach ein Chuck Schuldiner Gedenknacht!Chuck ist ja leider am 13.12.2001 von uns gegangen,aber Death&Control Denied waren hammergeil!Death ist für mich also eh die beste band aller zeiten;-) aber da kann man sich ja drüber streiten

so dann macht mal :D