Noch mehr Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da mir jetzt seit ner Woche keine neuen Bands mehr eingefallen sind, stell ich meine Liste jetzt mal endlich rein.

Astarte
Blind Guardian (müssten die zum Jubiläum net sowieso kommen?)
Dimmu Borgir
Moonspell
Opeth (*endlichmalsehenwill* xantia hat so Recht!)
...Pegazus???
Schandmaul?? :D
Therion (mit allem drum und dran natürlich)

Auf dem Blind Guardian Open Air war auch

Blackened
www.blackened.de

sehr gut. Typischer WET-Fall.

...und natürlich jederzeit wieder Subway To Sally, Rage *g*, und die Beatles.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zu Opeth: Wenn schon, dann solltet ihr sie vielleicht mal auf der Blackstage spielen lassen. Da würde man die leisen Teile vielleicht hören :) weil die noch am ehesten etwas "abgelegen" liegt. Ich denk sie wärens wert :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Nachdem ich grad von Helloween/Rage/Mob Rules komme, stelle ich fest, dass ich Helloween nächstes Jahr nicht sehen möchte ;)

von Mob Rules weiß ich jetzt grad nicht ob/wann die in Wacken waren. Sind ein Ohr wert, denk ich.

schön dass sich endlich mal wieder was tut hier im Q&A ;)
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
letztgenannten eher nicht - ansonsten div. davon im gespräch - siehe threads oben sowie

sowie auch im gespräch sind satyricon und culto von darkthorne - wie jetzt in norwegen passiert - was hält man davon??
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
äh - fragst du mich was ich davon halte oder wie? :confused:
*verwirrtist*
Ich kenn die net wirklich. Und "wie jetzt in Norwegen passiert" hilft mir auch net viel weiter.

Ich fühl mich irgendwie uninformiert, sorry, Holger ;)

Macht aber nix...und eben weil ich die net näher kenne, enthalte ich mich mal lieber der Stimme ;)

(danke schon mal noch für Dio - der Alte macht Stimmung :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Wacken-Holger
die meisten deiner bandfragen wurden oben in den listen beantwortet
ja *seufz*
aber ich such mir auch irgendwie NUR Bands raus, die nicht kommen...:D (was mach ich nur falsch? :D naja, egal - sind ja so auch schon ein paar nette Sachen beim Billing dabei, wenn auch nicht wirklich viele)

Ich hoffe nochmal auf Blackened. ;) Die wärens echt wert.
 
Zuletzt bearbeitet: