Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wundere mich dass, noch kein Programm für den LGH veröffentlich wurde. Letztes Jahr kamen die Infos so gegen Anfang Juni . Ja ich weiß, es ist noch Zeit bis dahin.
Ach, jetzt sind es ja nur noch 5 Wochen, alias 35 Tage (Echt? Goil!!), daher denke ich mal, dass wir spätestens zum Wochenende oder wenn die Uhr von den 30 Tagen runter tickt regelmäßig mit neuem Merch und hin und wieder einem neuen Planungsdetail voll gespammt werden.