Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am stadtfestwochenende saß ich mit einem freund vorm buddenturm,
dann kamst du mit dem fahrrad vorbei und als du mich mit meinem
wacken-shirt gesehen hast, hast du laut WACKEN gerufen.
ui,cool.und im nachhinein hast du mich dann auf den fotos erkannt?oh mann,ich erinner mich sogar noch daran.ich wollte zurück fahren,weil ich mich immer so über menschen mit wackenshirt freue,aber meine beste freundin wollte umbedingt weiter.die versteht das nich.das is ja lustich
ernsthaft?ich lese eher selten na dann,das ist wohl ein fehler.und ich hab mir schon immer mal gewünscht da gesucht zu werden.juchu.wann war denn die anzeige?und was hast du geschrieben?*neugierigsei*
das war ca. 2 wochen später, den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr.
ich hab dich und die situation beschrieben und gefragt ob du lust auf ein
bier im buddenturm hast.