... noch jemand ohne Sylvesterparty?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist in dem anderen Thread wohl etwas untergegangen.

Also, wer hat Sylvester noch nichts vor und möchte nach Hamburg kommen?
Bei mir steigt ein kleine Party (d.h. keine 50 Leute sondern maximal 15). Getränke und Knabberkram mitbringen. Schlafplätze sind ausreichend vorhanden.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich werd Silvester mit Omegatherion und n paar Freunden gemütliche in ner Gartenbude hocken und nen gaaaanz gemütlichen Abend machen (für mcih auch ncoh ohne Alkohol)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
@ Fey; Why ohne Alk?

@ Mourin: klingt ja sehr lustig :) aber bin selber auf ner Fete wo sich so ca. 4 Bands samt Anhang treffen und das im abgefahrensten Stadtteil Leipzigs! Connewitz-Leipzigs Kreuzberg ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Darf keinen Alkohol dank lustiger Medikamente + Blutwertkontrollen, die cih momentan mal wieder über mich ergehen lassen darf. Aber viel trinken wollt ich eh nciht, und so trink ich halt garnix und fahr dafür...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, sieht so aus als bliebe es dabei, wir sind dann nur zu viert: Spinnenluder, Satanclaus, Shadowlord und meine Wenigkeit.
Da werde ich was Schönes für uns kochen! :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
schade, warum wohnst du auch so weit weg :D

... also ich werde - wie bereits an anderer stelle beiläufig erwähnt - in der rockfabrik ludwigsburg weilen.

falls noch jemand "von hier" da sein sollte: kommt zeitig vorbei zum hallo-sagen, denn nach zwölf könnte es mit dem wiedererkennen oder halbswegs gehaltvollen gesprächen schwer werden :D