Noch jemand da oder alle schon auf in nach um MÜNSTER!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von PsychicVeteran
Der Kelch ist gerade an mir vorbeigegangen, mache mich gleich aufm Weg nach Münster. :D
Freu mich für dich ..ärgert mich aber noch mehr da ich mal gerne ein zwei bis x Bierchen mit dir und den anderen getrunken hätte..

TROTZDEM VIEL SPAß UND PASST AUF EUCH AUF!!

@Edi logisch?? ODer??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
gemeiiiiin

aber dafür hab ich mein wacken shirt schon an :p haaaaha :p

und außerdem mach ich mir jetzt ne tk-lasagne :D und die habt ihr bestimmt nich in münster

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
@Edi: warum bist du eigentlich nicht in Münster? Bin nicht auf dem laufenden, weil mein Computer abegstürzt war.

Ach, zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich genug Party machen, da kann ich auf Münster verzichten. Kommen ja einige Forumler mich besuchen und dann rollen wir erst mal den Kiez auf. Und Sylvester ist Party bei mir!